hallo zusammen,
ich lese hier schon länger mit und habe auch schon viele nützliche tipps aus diesem tollen forum erhalten!
ich plane für das frühjahr 2007 für ein paar wochen das erste mal nach australien zu fliegen. eigentlich hatte ich geplant von sydney aus zu starten und dann 2-3 wochen durch die gegend zu ziehen und in diversen backpacker-holstels zu übernachten. danach geht es dann noch für 1-2wochen nach melbourne einen freund besuchen.
das ist alles noch ziemlich planlos. ich bin gerade erst dabei mich über eine bestimmte route zu informieren und div. reiseführer, sowie internetseiten durchzuarbeiten...
nun ist mir so die idee gekommen, warum ich mir nicht einen camper für die zeit bis melbourne mieten soll. macht das sinn alleine loszufahren? trifft man auf den campingplätzen auch viele (junge) leute, wie zB in den hostels?
ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich machen soll. denke mal ich wäre unabhängiger mit einem camper. aber wenn man dann natürlich 3 wochen alleine durch die gegend fährt, ist das sicher auch nicht so spannend...
ich bin jedenfalls für jeden tipp dankbar!!!
viele grüße
kiesel24