Hy
fahren mitte februar v melbourn nach adelaide
wollen dort auch koalas bestaunen
wo sollte ich denn hinfahren um die tiere zu finden
besten dank
manfred
Hy
fahren mitte februar v melbourn nach adelaide
wollen dort auch koalas bestaunen
wo sollte ich denn hinfahren um die tiere zu finden
besten dank
manfred
Hallo Manfred
Ich glaube Kangaroo Island sollte toll dafür sein ... Aber andere wissen sicher noch genaueres!
LG Ursula
Suche mal den Mt Eccles National-Park, wir haben dort sehr viele Koalas gesehen und fotografiert.
Edda
Also Kangaroo Island scheint ein sicherer Tip zu sein. In den Grampians soll man auch gute Karten haben die Bärchen in freier Wildbahn zu beobachten. Zoo's mit Koalas scheint es ja reichlich zu geben.
Ich habe gelesen, dass es in den Atherton Tablelands auch Koalas geben soll. Kann mir jemand sagen, wo man die besten Chancen hat dort welche zu sehen? Wir würden nämlich auch gerne Koalas sehen, sind aber sonst nur im NT unterwegs, wo es wohl keine Koalas gibt.
Gruß
Dino
An der Great Ocean Road zwischen Lorne und Apollo Bay hockte einer in einem Baum genau über der Fahrbahn.
Kangaroo Island: Am Western KI Campground gibt es einen "Koala Walk", wo man mit fast 100% Sicherheit welche sieht. Da ist mir das anhängende Foto gelungen.
hy
danke
für eure nachrichten
werde euch berichten ob und wo wir die koalas gefunden haben
grüße manfred
ZitatOriginal von Kathrin
Kangaroo Island: Am Western KI Campground gibt es einen "Koala Walk", wo man mit fast 100% Sicherheit welche sieht. Da ist mir das anhängende Foto gelungen.
Da kann ich nur zustimmen. Haben ganz viele da gesehen. Einen habe ich nachts fast ueber den Haufen gerannt.
na dan fill spass bei den koalas.
:Dich will auch koalas sehn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!