• Also Kangaroo Island scheint ein sicherer Tip zu sein. In den Grampians soll man auch gute Karten haben die Bärchen in freier Wildbahn zu beobachten. Zoo's mit Koalas scheint es ja reichlich zu geben.

Ich habe gelesen, dass es in den Atherton Tablelands auch Koalas geben soll. Kann mir jemand sagen, wo man die besten Chancen hat dort welche zu sehen? Wir würden nämlich auch gerne Koalas sehen, sind aber sonst nur im NT unterwegs, wo es wohl keine Koalas gibt.

Gruß

Dino

• An der Great Ocean Road zwischen Lorne und Apollo Bay hockte einer in einem Baum genau über der Fahrbahn.

Kangaroo Island: Am Western KI Campground gibt es einen "Koala Walk", wo man mit fast 100% Sicherheit welche sieht. Da ist mir das anhängende Foto gelungen.

• Zitat

Original von Kathrin

Kangaroo Island: Am Western KI Campground gibt es einen "Koala Walk", wo man mit fast 100% Sicherheit welche sieht. Da ist mir das anhängende Foto gelungen.

Da kann ich nur zustimmen. Haben ganz viele da gesehen. Einen habe ich nachts fast ueber den Haufen gerannt. 8o :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!