Hallo!
Mein Name ist Bastian Krüger, ich bin freier Videojournalist, und ich suche für eine kabel1-Reportage nach Leuten, die Lust haben, sich bei Ihrem Schritt zur Auswanderung mit der Kamera begleiten zu lassen.
Ich weiß, es gibt ab und an Anfragen, und ich möchte sicherlich mit diesem Aufruf nicht nerven. Andererseits schauen sich viele Menschen gerade diese Reportagen gerne an, denn sie geben Eindrücke von fremden Ländern.
Diese Reportage soll dem Zuschauer Eindrücke geben, warum der Schritt in ein neues Land gegangen wird, wie das Leben dort sein wird und was sie in Deutschland zurück lassen.
Aber auch Menschen, die seit kurzem in der Ferne leben, wollen wir mit der Kamera begleiten, wenn eine Veränderung vor Ort ansteht. Wird ein neues Geschäft gegründet? Ziehen Sie von einem Staat in einen anderen...?
Oder aber: Sie wollen wieder nach Deutschland zurück kehren und wollen uns Ihre Geschichte erzählen.
Wenn Sie sich agesprochen fühlen und Interesse an diesem spannenden Projekt hätten, dann würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse,
Bastian Krüger
vjberlin@arcor.de
Tel (AB): 069 / 15395200848