dieses forum ist tödlich für mich

• guten morgen zusammen

also ich muss jetzt mal dringend was loswerden............vorgestern abend bin ich über euer forum gestolpert......hab gelesen bis ca. 3:00 (MORGENS)!!!
    gestern abend dachte ich mir "nur mal ganz kurz reinschauen"....
    irgendwann spätabends, so nach 3-4 stunden lesen hab ich mich dann registrieren lassen :]......... und weitergelesen.
    jetzt ist es kurz nach 4:00, natürlich MORGENS, und ich hab viereckige geschwollene augen und meine komplette gesichtsmuskulatur schmerzt vom verhaltenen lachen damit mein schatzi nicht wach wird. ?( 8)
    mal ne frage so am rande....kann man da vielleicht jemanden auf schmerzensgeld verklagen??? also in usa klappt das auch. weil viele amis ja nicht wissen, dass zigaretten süchtig machen verklagen sie dann die tabakkonzerne. ich hoffe, dass die betreiber dieses forums gut versichert sind auch gegen evtl. noch nicht absehbare spätfolgen wie das benötigen einer sehhilfe der marke flaschenboden oder auch therapien bei namhaften und darauf spezialisierten psychologen (letzterer natürlich praktizierend in oz, dauer der therapie:lebenslänglich) :D :D
    mit anderen worten......DIESES FORUM IST ECHT DER HAMMER

hier werd ich sicher noch öfter reinschauen

tztztz was schreib ich da...?? öfter noch??? ich befürchte, dass das spätestens morgen, nee heute abend sein wird

aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen meine augen von innen begucken

gute n8

• Willkommen in der Familie ;)

Und bist Du nur einfach so über 'uns' gestolpert, oder bist Du auch schon mit dem DU-Virus infiziert?!

Viel Spass beim Weiterlesen und natürlich auch bei der aktiven Teilnahme am Forumleben :)

• hi guten morgen,
    sagen wir mal so..........wir sind grade dabei die docs für ein pv zusammenzustellen :D
    wenn es so klappt wie wir es uns vorstellen ist das unser letzter winter mit schnee und eis.......
    auf die idee kam eigentlich mein schatzi....er hat den oz virus schon seit er ein kleines kind war und da jetzt die kids entweder groß genug bzw alt genug sind um mitzukommen gehen wir es endlich an.
    zumal tina auch einen geilen job hat der 60 punkte bringt (friseurin) :D :D :D
    und da sie als antragstellerin im nächsten jahr 45 wird müssen wir es jetzt tun oder für immer vergessen.

• Guten morgen headbanger!

Zu Nebenwirkungen lesen Sie die Beiträge oder fragen Sie Forumsmitglieder oder Moderatoren!! :P

Willkommen bei uns und viel Spaß!

Gruß
    Rose

• Moin Ingo & Tina,

yo, willkommen im Club der untherapierbaren !!!!!!! Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß hier bei/mit uns und viel Erfolg bei euerer Zukunftsplanung !

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• WILLKOMMEN bei den Virus erkrankten.
    Einzige Heilungserfolge, mindestens 1x jährlich nach Astralien reisen.
    Für kurze Linderung, ab und zu Kontaktaufnahme mir erkrankten Personen (im Forum). Kann aber auch zur vertiefung der Krankheit führen :]
    Viel Spaß bei uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!