guten morgen zusammen
also ich muss jetzt mal dringend was loswerden............vorgestern abend bin ich über euer forum gestolpert......hab gelesen bis ca. 3:00 (MORGENS)!!!
gestern abend dachte ich mir "nur mal ganz kurz reinschauen"....
irgendwann spätabends, so nach 3-4 stunden lesen hab ich mich dann registrieren lassen :]......... und weitergelesen.
jetzt ist es kurz nach 4:00, natürlich MORGENS, und ich hab viereckige geschwollene augen und meine komplette gesichtsmuskulatur schmerzt vom verhaltenen lachen damit mein schatzi nicht wach wird.
mal ne frage so am rande....kann man da vielleicht jemanden auf schmerzensgeld verklagen??? also in usa klappt das auch. weil viele amis ja nicht wissen, dass zigaretten süchtig machen verklagen sie dann die tabakkonzerne. ich hoffe, dass die betreiber dieses forums gut versichert sind auch gegen evtl. noch nicht absehbare spätfolgen wie das benötigen einer sehhilfe der marke flaschenboden oder auch therapien bei namhaften und darauf spezialisierten psychologen (letzterer natürlich praktizierend in oz, dauer der therapie:lebenslänglich)
mit anderen worten......DIESES FORUM IST ECHT DER HAMMER
hier werd ich sicher noch öfter reinschauen
tztztz was schreib ich da...?? öfter noch??? ich befürchte, dass das spätestens morgen, nee heute abend sein wird
aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen meine augen von innen begucken
gute n8