Hallo ihr Lieben,
Ich bin verliebtr... oder sagen wir besser "ICH LIEBE" einen Australier, aus Sydney. Wir haben uns im Sommer in Griechenland kennengelernt als wir beide dort auf Urlaub waren. Nach 3 Monatiger Trennung und unzähligem Mailkontakt, SMS und Anrufen habe ich dann den Schritt gewagt nach Australien zu gehen.... eigentlich hatte ich ein Touristenvisum für 6 Monate war allerdings nur 3 Monate unten, da es ja unmöglich ist als Österreicherin zu arbeiten, geschweigedenn ist Aussi-land nicht unbedingt meins...
Naja jetzt bin ich seit einem Monat wieder zurück in Wien und ich vergehe vor Sehsucht.... da ich überhaupt nicht weiss wann er je nach Wien kommen wird..... Er hat eben gerade einen neuen JOb angenommen und da stellt sich die Frage ob er die Möglichkeit bekommen wird mal bei mir vorbeizuschauen.
Geplant wäre Mitte Mai, Juni....... ich bete jeden Tag dafür..... und heule noch mehr
Wisst ihr wovor ich wirklich wirklich Angst hab? Wenn er kommt und ihm gefällt Österreich nicht.... WAS dann?
Ich habe ihn jetzt 2x verloren, ein drittes Mal schaffe ich das nicht...
Wer hat ähnliches erlebt und kann mir vielleicht Hoffnungen auf ein Happy End machen? oder mir gleich zeigen dass es nicht funktionieren kann.
Er ist alles für mich....... und ich weiss dass das auf Gegenseitigkeit beruht