liebes forum,
wir sind in australien angekommen, haben unsere zusaetzlichen medikamente fuer meine frau (13 kg) genehmigt bekommen von der lufthansa und in perth dklariert, kurz durchleuchtet und ohne kontrolle bzw. vorzeigen der arztbescheinigungen dann durchgewunken.
unser auto hat auf uns gewartet und wird gerade neu ausgeruestet. in ein paar tagen geht es los.
ciao
michael

desert queen ist gelandet
-
-
Hallo Michael,
prima, dass alles so gut lief!!! bleibt Euch nur eines zu wünschen:
einen wunderbaren Aufenthalt, viele neue Eindrücke und viele
neue Abenteuer mit vielen neuen und interessanten Menschen!LG:Gienny
-
hallo Michael
Klasse freue mich für euch,bin ja auch bald da!!!!!!
grüße mir meine Heimatstadt Collie ,ich weis ja das du dort hin fährst.Gruß auch an deine Frau
carlo -
Hallo Michael,
dann wünsch ich Euch viel Spaß Down Under. Ich hoffe wir erhalten Zwischenberichte?
Gruß Tim
-
Hallo Michael,
auch von uns alles Gute und einen interessanten und erlebnisreichen Aufenthalt in DU wünschen
Anna und Wolfgang
-
Hallo Michael!!!!
Es ist super zu hören ihr seid gelandet ohne probleme. Ich wünsche euch weiterhin ein ganz tolles Urlaub vor allem Gesundheit und ganz tolle Erlebnise die ihr nieeeee vergessen wurdet. Man kann AUS-Reise nieeeee vergessen und die Errienerungen kann uns keiner nehmen. Liebe Grüsse, schöne Zeit und meldet euch ab und zu. Wombat1996, Zlata -
Schön zu hören, das alles super geklappt hat.
Nun warten wir natürlich gespannt auf Zwischenberichte.
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit in DU.
LG
Ela -
Auch von mir ALLES GUTE für eure Reise...ich muss immer so Schmunzeln wenn ich "Desert Queen" lese, liegt aber an dem Movie "Priscilla-Königin der Wüste" o.ä. ...da war das Auto auch ne Queen
Liebe Grüße
funstralia
-
Zitat
Original von funstralia
...ich muss immer so Schmunzeln wenn ich "Desert Queen" lese, liegt aber an dem Movie "Priscilla-Königin der Wüste" o.ä. ...da war das Auto auch ne QueenLiebe Grüße
funstralia
.... geht mir genau so. Der Film hat schon fast Kultstatus.
Gruß Tim
-
Herzlich willkommen in Perth, Michael. Wuensche Dir und Deiner Frau eine schoene Zeit in Australien und viel Spass mit der Queen.
Gruesse
Gitte -
Hi,
habt eine schöne Zeit !!!Seeya
Stefan -
Den guten Wuenschen fuer eine schoene Reise schliesse ich mich doch gerne noch an! :))
Auf dass auch weiterhin alle sbestens klappt! Cheers!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!