desert queen ist gelandet

• liebes forum,
    wir sind in australien angekommen, haben unsere zusaetzlichen medikamente fuer meine frau (13 kg) genehmigt bekommen von der lufthansa und in perth dklariert, kurz durchleuchtet und ohne kontrolle bzw. vorzeigen der arztbescheinigungen dann durchgewunken.
    unser auto hat auf uns gewartet und wird gerade neu ausgeruestet. in ein paar tagen geht es los.
    ciao
    michael

• Hallo Michael,

prima, dass alles so gut lief!!! bleibt Euch nur eines zu wünschen:
    einen wunderbaren Aufenthalt, viele neue Eindrücke und viele
    neue Abenteuer mit vielen neuen und interessanten Menschen!

LG:Gienny

• Hallo Michael,

auch von uns alles Gute und einen interessanten und erlebnisreichen Aufenthalt in DU wünschen

Anna und Wolfgang

• Hallo Michael!!!!
    Es ist super zu hören ihr seid gelandet ohne probleme. Ich wünsche euch weiterhin ein ganz tolles Urlaub vor allem Gesundheit und ganz tolle Erlebnise die ihr nieeeee vergessen wurdet. Man kann AUS-Reise nieeeee vergessen und die Errienerungen kann uns keiner nehmen. Liebe Grüsse, schöne Zeit und meldet euch ab und zu. Wombat1996, Zlata

• Schön zu hören, das alles super geklappt hat.

Nun warten wir natürlich gespannt auf Zwischenberichte.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit in DU.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Auch von mir ALLES GUTE für eure Reise...ich muss immer so Schmunzeln wenn ich "Desert Queen" lese, liegt aber an dem Movie "Priscilla-Königin der Wüste" o.ä. ...da war das Auto auch ne Queen :D

Liebe Grüße

funstralia

• Zitat

Original von funstralia
    ...ich muss immer so Schmunzeln wenn ich "Desert Queen" lese, liegt aber an dem Movie "Priscilla-Königin der Wüste" o.ä. ...da war das Auto auch ne Queen :D

Liebe Grüße

funstralia

.... geht mir genau so. Der Film hat schon fast Kultstatus.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hi,
    habt eine schöne Zeit !!!

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Den guten Wuenschen fuer eine schoene Reise schliesse ich mich doch gerne noch an! :))

Auf dass auch weiterhin alle sbestens klappt! Cheers! :D

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!