Hi Leute,
Ich fliege am 15.08.07 nach Perth und treffe mich dort mit einem Kumpel, welcher ab Juli im Lande ist und sich dort ein Auto kauft, in dem wir dann durchs Land ziehen wollen. Wir haben, wahrscheinlich eine echt krasse und bestimmt auch stressige, Tour geplant. Und zwar von Perth aus Richtung Norden über Broome nach Darwin, von dort aus über Alice Springs nach Adelaide und von da aus nach Sydney und das ganze in sechs Wochen. Ich habe mal so grob überschlagen und bin auf ca. 10000km gekommen.
Jetzt noch was kurz zu uns beiden. Also wir haben kein Problem damit auch mal während unserer Tour ein paar reine Fahrtage einzuplanen. Uns macht es nix aus wenn es kein Erholungsurlaub wird, entspannen kann ich auch zu Hause. Und für den Fall das es mit der Zeit doch knapp werden sollte kann ich auch einen Inlandsflug buchen, mein Kumpel ist nicht auf die Zeit angewiesen, da er noch bis Dezember in Australien ist.
Was haltet ihr davon? Ist es machbar? Oder was würdet ihr mir für Alternativen empfehlen?
Ich freue mich über jeden Beitrag
Gruß roadrunner