• Ganz einfach: Du klickst dich links oben in dein Profil, dort auf "Avatare". Da kannst du dann entweder eins von den vorliegenden auswählen oder ein Bild von deinem PC hochladen. Das muss dann aber die richtige Größe haben :]

• ok danke mirjam, aber bei mir steht jetz folgendes:

speichern zurücksetzen.

das nein ist makiert und ich kann den schwarzen punkt nicht wegklicken.
    sonst kann ich in den menü auch nichts machen ?(

• Hallo Alexander!

Offenbar handelt es sich mehr um ein Problem, das evtl. mit Deinem Internet-Browser zusammenhängen könnte.

Falls Du bei anderen Foren ähnliche Probleme hast, scheint das wahrscheinlich der Fall für die fehlerhafte Darstellung zu sein. Mehr Infos kann ich Dir leider auch nicht bieten.

Am besten wendest Du Dich an den ADMIN oder an den Moderator JungesMedium, der sich laut seinem Profil wohl recht gut damit auskennt.

Vielleicht sendest Du ihm vorab mal eine PN mit den Angaben zu Deinem Betriebssysten, dem verwendeten Web-Browser und gfls. installierter Sicherheits-Software.

Würde mich freuen, wenn ich Dir wenigstens mit diesen Tipp helfen konnte.

Gruß Frank (aka Quokka)

• @ Carlo,
    ja so geht es mir auch.Habe heute morgen dqas jungemedium deswegen angesprochen.Vielleicht tut sich ja bald was.
    L.G. Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• ich habs jetz auch mal versucht...und geht auch bei mir nich

mein bild wäre zu groß, was es aber nich is. :D

bin gespannt, wann es klappt :P

• @ all,
    juchhu es klappt wieder ich konnte soeben ein eigenes bild einsetzen.
    Viele Dank Jungesmedium.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!