mates , kann mir jemand sagen wie ich im avatar in bild einfüge.
danke

-
-
Ganz einfach: Du klickst dich links oben in dein Profil, dort auf "Avatare". Da kannst du dann entweder eins von den vorliegenden auswählen oder ein Bild von deinem PC hochladen. Das muss dann aber die richtige Größe haben
-
ok danke mirjam, aber bei mir steht jetz folgendes:
avatare verwenden neinspeichern zurücksetzen.
das nein ist makiert und ich kann den schwarzen punkt nicht wegklicken.
sonst kann ich in den menü auch nichts machen -
Mmh... Hast du versucht, einen Punkt bei einem Bild anzuklicken oder das "ja", wo man ein eigenes Bild verwenden kann?
-
bei mir steht kein ja, nur nein und das ist makiert
-
Das steht ganz ganz unten auf der Seite, unter den ganzen Bildern.
Wenn nicht, dann weiß ich es leider nicht... -
also ich sehe weder das ,, ja " noch irgendwelche bilder,
trotzdem danke -
Und mit dem Zurücksetzen hast du es schon probiert?
Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte, hoffe, jemand anders weiß weiter! -
Hallo Alexander!
Offenbar handelt es sich mehr um ein Problem, das evtl. mit Deinem Internet-Browser zusammenhängen könnte.
Falls Du bei anderen Foren ähnliche Probleme hast, scheint das wahrscheinlich der Fall für die fehlerhafte Darstellung zu sein. Mehr Infos kann ich Dir leider auch nicht bieten.
Am besten wendest Du Dich an den ADMIN oder an den Moderator JungesMedium, der sich laut seinem Profil wohl recht gut damit auskennt.
Vielleicht sendest Du ihm vorab mal eine PN mit den Angaben zu Deinem Betriebssysten, dem verwendeten Web-Browser und gfls. installierter Sicherheits-Software.
Würde mich freuen, wenn ich Dir wenigstens mit diesen Tipp helfen konnte.
Gruß Frank (aka Quokka)
-
hallo
Also das mit den Avataren geht immer noch nicht ,alles was ich versuche scheitert!!!!!bekomme immer die Error meldung.
Gruß
carlo -
@ Carlo,
ja so geht es mir auch.Habe heute morgen dqas jungemedium deswegen angesprochen.Vielleicht tut sich ja bald was.
L.G. Anne -
Hi
habe gelesen das es vielen so geht und das schon seit dem update des Forums
hat sich aber noch nichts getan na ja ist auch nicht soooo wichtig aber Schade.Gruß
Carlo -
ich habs jetz auch mal versucht...und geht auch bei mir nich
mein bild wäre zu groß, was es aber nich is.
bin gespannt, wann es klappt
-
@ all,
juchhu es klappt wieder ich konnte soeben ein eigenes bild einsetzen.
Viele Dank Jungesmedium.
Liebe Grüsse,Anne -
Hallo
jaaaaa geht wiederDanke
Gruß
Carlo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!