Nochmal ich... irgendwie hat das gestern mit dem posten wohl nicht geklappt. Bei uns gehts immer noch ums planen unserer ersten Australien Reise *freu* !
Also meine Fragen nochmal, vielleicht gibt mir der ein oder andere einen Tip.
Erstmal zu Cairns:
Was empfehlt Ihr für eine Lage in Cairns? Wir werden wahrscheinlich nur 1 1/2 Tage Zeit in Cairns haben und dann evtl noch 1 Tag einen Tauchausflug machen... (haben uns noch nicht entschieden)
Wir brauchen dort noch eine günstiges, nettes, sauberes Hotel... welche Lage empfehlt ihr? Also: City | Ellis Beach | Holloways Beach | Kewarra Beach | North Cairns | Palm Cove | The Esplanade | Trinity Beach | Vorort | Yorkeys Knob?
Das selbe in Syndey... dort haben wir allerdings 5-6 Tage Zeit, muß also nicht unbedingt "City" sein, sondern gibt ja auch nette andere Plätze dort. Wir möchten allerdings auch hier in ein Hotel mit Doppelzimmer und Bad... was haltet ihr von der Gegend Coogee Beach? Mmmhh... schwierig.
Dann noch eine Unterkunft Frage (wenn ich schon dabei bin *grins*). Falls das jemand weiß....
Ist es schwierig in Brisbane nur für eine Nacht eine Unterkunft zu finden? Wir müssen unseren Camper nämlich am 13.1. zurückgeben und unser Flieger geht früh morgens am 14.1.
Wäre TOLL wenn der ein odere andere ein paar Tips für mich hat!
VIELEN DANK SCHON MAL!!!!!!!!!!!