mates
angenommen australien gäbe es nicht wo währt ihr denn dann ??es sind bis jetzt noch keinerlei alternativen dazu aufgekommen,bin mal gespannt was kommt
Australien????????????????
-
dingo-truck -
13. Juni 2007 um 03:12
-
-
Ich bin ja nur gezwungen hier
aber das gerne.
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, ich wäre in California.
LG
matzi -
Hm, Australien waere mir ohne Steve auch nicht so viel wert. Ich war immer von Kanada fasziniert - auf jeden Fall irgendwo, wo kaum Leute und ganz, ganz viel Ruhe ist!
LG
Mel -
Hmmmm gute Frage
Da wir ja aus Jobgruenden hier sind wuerde ich mal sagen, das wir wahrscheinlich irgendwo in Asien gelandet waeren, da die Firma ja jemanden fuer den Asia/Pacific-Raum haben wollte.
Wobei ich mir nun so gar nicht vorstellen koennte in Asien zu leben. Aber das war ja nicht die Frage
LG
Ela -
Ich finde es läßt sich auch gut leben auf Mauritius,klein und fein und wer seine Ruhe haben will findet sie auch dort.
-
Ich wäre wahrscheinlich auch dann in Deutschland und hätte andere Reiseträume (Südafrika, Südamerika, Kanada ...).
Edda -
Neuseeland oder Asien
seeya kai
-
Gute Frage, die du da stellst....
Was wäre, wenn es Deutschland nicht gäben würde...
-
dann wäre ich ein Kiwi
seeya Kai
-
Ganz klar....ich würde in Irland leben wollen weil es einfach die tollste tollste tollste allertollste Natur hat (so, jetzt bitte mich nicht steinigen
)
LG
funstralia
-
gleich ne hoffendlich gute antwort auf deine gegenfrage
dann währe die welt um ein schönes land ärmer!!!!!!!
ich hoffe das genügt -
giebt es eigendlich länder die nicht schön sind ich denke es ist wie bei den menschen jeder ist auf seine art schön häßliche giebt es nicht mann muß die schönheit einfach nur sehn
-
Hi
Wenn nicht Australien,dann canada aber nur wenn dort immer Sommer wäre
gruß
carlo -
...da hasst du natürlich---wie so fast immer----- recht
-
carlo du sprichst mir aus dem herzen wenn canada wärmer währe währe ich bestimmt dort,die lachse sind besser
und bären größer
-
hallole
canada finde ich ganz toll als Land gesehen aber mit 6 Monaten Schee und Eis würde ich ganz bestimmt nicht zurecht kommen (ICH HASSE SCHNEE)gruß
Carlo -
Für mich wäre Neuseeland eine gleichwertige Alternative.
Gruß Tim
-
Ganz klar: USA!!!
Ob Californien, Florida, Arizona oder Colorado. Ist alles einfach wunderschön!!! Ein so abwechslungsreiches Land wie die USA wird man wohl kaum irgendwo noch finden.....
Liebe Grüße
Engel
-
Hallo,
es wundert uns, dass noch niemand Südamerika erwähnt hat. Da gibt es auch gutes Wetter, jede Menge spektakuläre Landschaft, viel Kultur, mitreißende Musik und liebenswerte Menchen mit lockerer latino Lebensart.
Auch auf diesem Kontinent ist ein Stück unserer Herzen hängengeblieben.LG,
Anna und Wolfgang -
Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten, da Australien meine erste richtige Reise war (außer Nachbarländern wie Österreich, Dänemark, Holland... die sich nicht soooo großartig unterscheiden). Allerdings muss ich sagen, dass mich sehr, sehr viele Länder interessieren und ich mir auch wünsche, viel zu reisen, wenn ich endlich eigenes Geld verdiene, also nach dem Studium (in acht Jahren erst *schnief*). Früher habe ich immer davon geträumt, nach Irland auszuwandern...
Australien wird bestimmt immer einfach was besonderes sein und ich denke auch, dass ich immer wieder dorthin reisen werde, aber es gibt auch viele andere Teile der Welt, wo es mich hinzieht.
lg Mirjam -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!