Australien????????????????

• hi mates
    angenommen australien gäbe es nicht 8o wo währt ihr denn dann ??es sind bis jetzt noch keinerlei alternativen dazu aufgekommen,bin mal gespannt was kommt

• Hm, Australien waere mir ohne Steve auch nicht so viel wert. Ich war immer von Kanada fasziniert - auf jeden Fall irgendwo, wo kaum Leute und ganz, ganz viel Ruhe ist!

LG
    Mel

• Hmmmm gute Frage ?(

Da wir ja aus Jobgruenden hier sind wuerde ich mal sagen, das wir wahrscheinlich irgendwo in Asien gelandet waeren, da die Firma ja jemanden fuer den Asia/Pacific-Raum haben wollte.

Wobei ich mir nun so gar nicht vorstellen koennte in Asien zu leben. Aber das war ja nicht die Frage :P

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich finde es läßt sich auch gut leben auf Mauritius,klein und fein und wer seine Ruhe haben will findet sie auch dort.

• Ich wäre wahrscheinlich auch dann in Deutschland und hätte andere Reiseträume (Südafrika, Südamerika, Kanada ...).
    Edda

• Ganz klar....ich würde in Irland leben wollen weil es einfach die tollste tollste tollste allertollste Natur hat (so, jetzt bitte mich nicht steinigen 8) )

LG

funstralia

• gleich ne hoffendlich gute antwort auf deine gegenfrage :D
    dann währe die welt um ein schönes land ärmer!!!!!!!
    ich hoffe das genügt :D :D :D :D

• giebt es eigendlich länder die nicht schön sind ich denke es ist wie bei den menschen jeder ist auf seine art schön häßliche giebt es nicht mann muß die schönheit einfach nur sehn

• carlo du sprichst mir aus dem herzen wenn canada wärmer währe währe ich bestimmt dort,die lachse sind besser :D und bären größer :D

• Ganz klar: USA!!! :] Ob Californien, Florida, Arizona oder Colorado. Ist alles einfach wunderschön!!! Ein so abwechslungsreiches Land wie die USA wird man wohl kaum irgendwo noch finden.....

Liebe Grüße

Engel

• Hallo,

es wundert uns, dass noch niemand Südamerika erwähnt hat. Da gibt es auch gutes Wetter, jede Menge spektakuläre Landschaft, viel Kultur, mitreißende Musik und liebenswerte Menchen mit lockerer latino Lebensart.
    Auch auf diesem Kontinent ist ein Stück unserer Herzen hängengeblieben.

LG,
    Anna und Wolfgang

• Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten, da Australien meine erste richtige Reise war (außer Nachbarländern wie Österreich, Dänemark, Holland... die sich nicht soooo großartig unterscheiden). Allerdings muss ich sagen, dass mich sehr, sehr viele Länder interessieren und ich mir auch wünsche, viel zu reisen, wenn ich endlich eigenes Geld verdiene, also nach dem Studium (in acht Jahren erst *schnief*). Früher habe ich immer davon geträumt, nach Irland auszuwandern...
    Australien wird bestimmt immer einfach was besonderes sein und ich denke auch, dass ich immer wieder dorthin reisen werde, aber es gibt auch viele andere Teile der Welt, wo es mich hinzieht.
    lg Mirjam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!