Hi Ihr Lieben,
ich finde leider keinen Routenplaner der mir bei unsererm Aufenthalt am Ayers Rock weiterhelfen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Wir landen direkt am Flughafen Ayers Rock gegen Mittag und bekommen direkt dort unser Auto. Wir wollen dann von dort aus gleich weiter zum Kings Canyon fahren. Ich hab jetzt berechnet, dass die Strecke ca. 300 km vom Flughafen zum Kings Canyon sind. Stimmt das?
Dort übernachten wir dann auch eine Nacht und zwar im Kings Canyon Resort, wollen dort dann schön einen Tagesausflug machen am nächstem Tag und gegen Abend dann weiter zu unserer nächsten Unterkunft Outback Pioneer Lodge (Ayers Rock) - dort sind wir dann 3 Nächte.
Wie weit ist es nun vom Kings Canyon Resort zu unsere Unterkunft Outback Pioneer Lodge? Weiß das jemand?
Und wie sind die Entfernung von dort (also vom Outback Pioneer Lodge) zu den Olgas, direkt zum Ayers Rock und zu dem Katja Tjuta National Park?
Ich werd da irgendwie nicht schlau aus unserer "Reisebeschreibung". Wie lange fährt man vom Outback Pioneer Lodge dann zum Flughafen?
Vielleicht kann mir jemand meine ganzen Fragen beantworten... ???
Lieben Gruß
Steffi