Hallo allerseits
Danke für eure Meinungen!
sepp
Ist euch aufgefallen dass ihr oft tanken musstet?
Der Renegade braucht gem. Vermieter 18 Liter auf 100 km und hat nur einen 75 Litertank. Das kostet dann wohl einiges mehr als beim Maverick
Wegen den Kindersitzen beim Maverick: Da gibt es den Fahrer- und den Beifahrersitz die dreht man um wenn man am Tisch sitzt. Und die Sitzbank auf der die Kinder sitzen wird/bleibt die Sitzbank am Tisch, während des Essens aber wohl bequemer ohne Autositze drauf, deshalb.
Robby
Genau das stell ich mir eben auch massiv bequemer vor beim Renegade! Und wie du sagst ist die Fahrzeit während der gesamten Reise nicht zu unterschätzen ...!
desert queen
Das mit dem Duschen seh ich genau so 
Eigentlich läufts wohl darauf hinaus: Benzinverbrauch vs. Bequemlichkeit. Bequemer während der Reise ist sicher der Renegade, der Benzinverbrauch/die Reichweite aber massiv besser beim Maverick 
buddytauchen
Ich hätt die Hand ins Feuer gelegt dass du einen Kommentar schreibst

Das mit den Betten ist bei beiden Modellen gleich. Die Distanz zwischen Fahrersitzen und Tisch ist gemäss Reisebüro beim Maverick schon ziemlich viel weiter, also was nach hinten reichen ohne abgurten geht gem. RB nicht, zumal ja auch noch der Tisch dazwischen ist.
Ausserdem sitzt der Beifahrer, falls (!) man mal drinnen essen muss, nicht wirklich bequem nahe am Tisch, sondern ein bisschen entfernt. Und für ebendiesen Fall müsste man auch die Kindersitze von der Bank wegnehmen. Auch sprechen muss man wegen der Entfernung zu den Kindern wohl etwas lauter, das ist aber wohl ein Detail.
Der Renegade ist halt wirklich das "Luxusmodell", da kann man den Tisch Tag und Nacht nutzen, sitzt wirklich beieinander, hat im Wohnteil mehr Platz und auch die Kinder sehen zum Fenster raus. Dafür halt eben grösserer Verbrauch ...
Hmmm, schwierig, schwierig!
VG Smoothie