Hallo liebes Forum,
Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe ![Freude :]](https://www.australien-forum.de/images/smilies/pleased.gif)
Und zwar wollen wir im Oktober uns einen Camper mieten und unsere Tour von Cairns nach Brisbane starten. Am 03.10 kommen wir Mittags in Cairns an und wollen am 28.10 von Brisbane nach Sydney fliegen. Bevor ich genaueres plane wollte ich wissen ob die 24 vollen Tage für die Tour von Cairns nach Brisbane ausreichend sind...
Wichtig wäre uns KEINEN Stress zu haben also lieber weniger sehen als alles und dafür intensiver! Ist dies in 24 Tagen auf der Tour möglich?
Da wir sehr Naturverbunden sind würden wir auch gerne viele NP sehen, sowie Strände genießen. Great Barrier Reef sowie Fraser Island. Und was noch interessanter ist als die Bekannten Orte die wahrscheinlich jeder auf dieser Route besucht wären Geheimtipps die nicht unbedingt in jedem Reiseführer drinnen stehen... Habt Ihr da ein paar Sachen für uns? 
Wir sind noch hin und her gerissen ob wir am 28.10 von Brisbane nach Sydney fliegen sollen und dort die restlichen 3 Tage verbringen sollen also am 30.10 wieder nach Deutschland fliegen. Sollten wir lieber Sydney weg lassen und die 3 Tage für die Tour einplanen?
Es ist unser erster Australien Urlaub und Sydney ist vermutlich ein muss?!
Vielen Dank schon mal für eure Tipps, danach erfolgt eine genauere Planung...
PS: Da das mein erster Beitrag ist noch eine Frage.... Ich hab natürlich versucht andere Themen durch zu lesen aber durch klicken auf die einzelnen Antworten komme ich nicht weiter.... Ich kann immer nur 4 Antworten lesen und auf den Rest hab ich keinen Zugriff. Woran kann das liegen? Deswegen bringt momentan ein durchlesen der anderen Themen recht wenig.
Steven