Wie im Internet (Der Spiegel) zu lesen ist, fehlen 50 Tausend Ingenioere in Deutschland!!!!
Warum also der Drang hierher wo man vielleicht keinen Job bekommt?
Beiträge von brocken
-
-
..und im Allgaeu nahe eurer Grenze gibt es einen Ort "Wank".
-
Hallo,
Wie soll man das beantworten? Das kommt darauf an wie ihr drauf seit!
Ist nur circa 1h mit nem Auto.Wenn ich um die Gleiche Zeit in Langenhagen ankomme und nach Braunschweig fahren moechte ist das zu schaffen?
Gruss aus Perth.
-
Nun mal ehrlich zu sein, ob nun ein Anglo Deutsche "rude" findet oder nicht, "who cares?"
Dass sind doch Sachen der Mentalitaet und Kultur. Ob die nun unsere Sprache hart finden ist doch derer Sache. Was ist denn so toll an English?Persoenlich finde ich z.B. Polnisch oder Finnisch nicht so ueberwerfend aber sind die Polen oder Finnen "rude"? Nein! Die Leute dort waren recht nett!
Ich lebe schon lange in Australien und hier gibt es genug "rude" Menschen, wenn ich danach suche.
Jeder Mensch hat seine oder ihre "Prejudices" dass ist 100% der Fall, sei denn man ist Kleinkind oder "Mother Theresa". -
Ich finde beide Namen nicht gut. Wuerde es ueberdenken. Euch faellt bestimmt was Besseres ein. Eilt ja nicht, oder?
Gruss aus Perth
-
Der ganze Faden "seems bullshit to me". Es kommt immer auf die eigene Einstellung gegenueber anderen Menschen an.
Wenn ich nun hingehe und meine so und so sind fies und rude dann wird es meistens bestaetigt.
Ich habe auch meine Vorurteile (leider). Darum vermeide ich diese Laender zu besuchen. Oft treffe ich Jemanden aus genau diesen Laendern und die sind nett.....dann muss ich mich immer innerlich schaemen! Aber ich glaube wir haben zu einem gewissen Grad alle solch einen Fehler. -
pat, vielleicht ist es den leuten auch egal ob du nun erfolg hast oder nicht!
-
Pat,
I don't care where you are!
Am Besten du bleibst bei den Dattelessern und maulst hier nicht rum. -
Sehe ich ebenso. Unsere Regierung hat das Recht zu handeln wie sie moechte. Was gut fuer Australien ist mag vielleicht manchem "potential immigrant" misfallen. So was! C'est la vie.
Isst man in den in den deutschsprachigen Laendern schon den Kit aus den Fenstern?
-
Scheint ok zu sein, kommt immer darauf an wenn man fliegt.
Ich werde mal zu meinem Reisebuero gehen und sehen was die machen koennen.
Ich moechte wenig Zeit verschwenden und mit Guten Airlines fliegen.
Emirates versuche ich diesesmal zu vermeiden. Bin letztens mit denen geflogen.
Guten Flug fuer Dich! -
Die 457 Visa werden nun drastisch gekuerzt. Alle die denken hier ist alles paletti, bitte umdenken. Habe neulich gelesen dass zur Zeit in WA circa 500 Jobs/Woche?! verloren gehen. Viele arbeiten auch nur noch teilzeitig, oder muessen Lohnreduktionen annehmen.
The gravy train has departed.
-
Rupert,
Was haste denn schoenes gebucht? Lass uns mal wissen. Ich muss bald nach Paris.
gruss
hans -
chippie, mate, wenn du "sole trader" bist, haste keine "company".
Eine company (Pty Ltd) ist eine andere Form (entity) von Business.
In meinem Real Estate Business bin ich "Sole Trader" in meinem Elektro Business bin ich ne "Partnership".Company macht Sinn wenn man 'groesser' ist. Da gibt es Tax Advantages und "Limited Liability". Aber ein guter Tax Agent kann da behilflich sein.
Wie war Singapore?
Gruss
Hans
-
Gestern bekam ich eine "message" man nannte dieses Forum ("f...... meatloaf forum") Will nicht naeher darauf eingehen aber es hatte NICHTS mit meinen Beitraegen zu tun.
Also alle Fragen sind nicht bei ALLEN "user" geschaetzt. Manche sind einfach dumm (ich meine nun nicht Lilly_82), dumm dreist oder auch frech.
Oft koennen diese Menschen die Suchmachinen benutzen und Antworten erhalten. Zu leicht?
Ausserdem nenne ich einen Spaten einen Spaten und nicht ne Schaufel!
Manche moegen das nicht, da die rosa Brille beschmutzt wird und der Eierkuchen anbrennt.
Schleimige Schoenreder/schreiber ohne Rueckrad mag ich nicht!Also, say what you mean & mean what you say!
Gruss an tutti vom "pampigen broeckchen" wie ich gestern genannt wurde.
-
Lilly,
Wollte dir ja nicht auf die Fuesse treten aber ich sehe deinen potentiellen Versicherungsfall nicht legitim.Was denkst du was fuer bloede Fragen hier manchmal auftreteten?
eg. Hab nen Strafzettel, muss ich zahlen?
Soll ich jetzt oder morgen buchen? (Was immer)
Was ist der guenstigste Flug? (vielleicht nicht zu bloed)
Wo kann ich 30 Euro sparen (aber 12h spaeter ankommen und dann noch Nachts)
Bekommen wir dieses oder das umsonst (als Touristen) und falls nicht warum nicht?Viele haben Fragen die sie selbst leicht beantworten koennen.
Auch ist man in einem Forum anonym und man kann Meinungen haben welche um 180 Grad verschoben sind.
In diesem Sinne.
Bonsoir! -
-
-
So du schreibst ne Diplomarbeit!!!
Ausserdem moechtest du dass dich jemand versichert fuer deine Unentschlossenheit?
Was sind denn das fuer Methoden?
Take the f.....g job, stay at home or travel to Australia!
Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.
Warum sollte so etwas versichert werden? Du hast doch die Wahl.
-
carlo,
Ich kann doch Spass verstehen und mag auch Moderatoren!?Meine Makita wird am Meisten benutzt da sie das groessere Futter hat aber doch klein und handlich ist. Gekauft habe ich die mal in 1977 glaube ich. Just run in!
Ryobi ist 'ne einigermassen Qualitaet fuer Hobby/Handyman Rummacher.
Don't buy GMC, sind in Receivership und products are not too good.
Wie sieht's aus, haste genug Maloche?
-
thursday,
Ist ja toll dass du nun endlich deine Antworten hasst! Freut mich fuer dich!Dusty Tim,
Du kommst mir vor wie ein "pathetic back paddler". Was du von mir oder meinem Schreibstil haeltst, ist mir so etwas von egal!Habe auch gar keine Lust mich mit dir noch auseinander zu setzen.
"Waste of time!"