Hallo ntf,
auf solche persönlichen Beleidigungen und Angriffe gehe ich nicht ein. Noch dazu entbehren sie jeglicher Grundlage.
Das ist wieder nur ein Beispiel dafür, dass man mit dir nicht auf sachlicher Ebene diskutieren kann und du es scheinbar nicht ertragen kannst, wenn jemand eine andere Meinung hat als du - warum sonst solltest du immer gleich persönlich werden?
Mirjam
Beiträge von Mirjam
-
-
Zitat
Original von Elke.S-F
Der Thread Eure schönsten Bilder ist in meien Augen schon verunstaltet worden.
Ich bin früher gerne dadrauf gegangen da viele Leute ihr Lieblingsfoto dort eingestellt haben. Zum Schluss war es aber ein Mannshow die nichts mehr mit dem Anfang zutun hatte. Der Thread heißt Eure und nicht ...`s schönsten zigtausend BilderGenauso ist es.
-
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das Überblicken-des-Chaos und Nicht-durchdrehen
-
Hallo Jürgen,
die Fotos sind der Wahnsinn, einfach nur irre! Die könnte ich mir den ganzen Tag anschauen, ununterbrochen!!!lg Mirjam
PS: Antwort auf deine Mail kommt noch, hab ich nicht vergessen
-
Zitat
Original von Lüllsche
Matzi du hast recht, ab sofort werde ich dieses Forum auch nur noch als reine Informationsplatform und rein sachlich betrachten. Geht wohl nicht andersGenauso mache ich es mittlerweile auch.
-
Sie hat sich ja GEGEN diese Zitate geäußert
Aber dann ist es ja jetzt geklärt
-
@schorschi: Ich denke, dass du Gienny da ganz gewaltig missverstanden hast!
-
Was sie genau für Ansprüche haben, kann ich gar nicht sagen. In Köln werden soweit ich weiß dort nur Studenten beschäftigt.
Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema Wein
Ich weiß nicht, wie groß die Auswahl an Weinen dort ist, kann mich nicht mehr erinnern.
-
@amyblue: Doch, ich hatte den Job, aber ich wollte ihn dann doch nicht
Nein, ich hab den Nikolauswein noch nicht geöffnet. Das hebe ich mir noch für eine besondere Gelegenheit auf
-
Hab diesen Forest Hill zum Nikolaus bekommen, aber noch nicht getrunken. Da bin ich ja mal gespannt
Der Australienladen in der Limburger Straße ist nicht soo gut finde ich. Der alte mit anderer Adresse war viel besser, größer und mit mehr Auswahl. Aber ich will ja nicht meckern, schön ist es da trotzdem
Hab mich auch dort mal beworben, aber den Job dann doch nicht angenommen.Viel Spaß beim Shoppen, rooh, solltest auf jeden Fall mal hingehen. Hab mein ganzes Zimmer mit Postern von da eingedeckt (bzw. mit ausgeschnittenen Kalenderbildern
).
Ich hatte mal einen australischen Wein von Edeka, das war auch so eine "Wine of the world"-Reihe. Aber der war echt eklig, hab ihn nach einem halben Glas weggeschüttet und trotzdem Kopfweh bekommen
-
Auch für mich kommt es nicht in Frage, raufzusteigen. Die Gründe wurden hier ja schon aufgezählt. Irgendwelche Ungereimtheiten, die es eventuell bei den Forderungen des Stammes gibt - davon weiß ich nichts und ich maße mir auch nicht an, darüber urteilen zu wollen. Ich tue das, was sich für mich richtig anfühlt und das ist der Respekt vor der heiligen Stätte.
lg Mirjam
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Fragen stellen
-
Zitat
Original von langer
Australien ist mir alles wert, schlafen kann ich auch zu HauseDas ist die richtige Einstellung - nicht so wie manche Backpacker, die immer bis mittags schlafen und alles verpassen
-
Guck mal hier, das ist Cape Tribulation - weiß jetzt nicht genau, ob das zum Daintree NP gehört, wenn nicht, ist es auf jeden Fall direkt daneben.
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4306/p1010126ql9.th.jpg]
Und das hier ist der Blick auf den Daintree NP.
[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/5960/p1010148mg4.th.jpg]
Und da fehlt dir das besondere Etwas??????
Im Eungella NP habt ihr nicht nur den tollen Wald, sondern könnt auch Schnabeltiere sehen.
lg Mirjam
-
Also ich hab mir vorgenommen, nächstes Mal nen Zug um halb acht oder so zu nehmen, um richtig was vom Tag zu haben! Aber ist natürlich euch überlassen, wie viel es euch wert ist
-
Da ist noch ein Fehler - es muss heißen "for one year" oder "since..." und dann der Zeitpunkt, wo du es geworden bist.
-
Danke Uwe, die Links sind super
Bin echt überrascht, dass es dort Wale gibt, denn man hört eigentlich immer nur was über Hervey Bay!
-
Zitat
Original von winx
I am looking forward to hear from you soon.Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doch "to hearing" heißen müsste? Bist du dir ganz sicher, ToMaTo? Habe irgendwo im Hinterkopf, dass die meisten to hear sagen, aber to hearing die korrekte Form ist, aber bin nicht 100% sicher!
Vielleicht kann sich ja auch noch jemand anders äußern -
Schön, dass du meinen Blog magst
Ja, ich werde auf jeden Fall mehr darüber schreiben, bald ist der Unistress erstmal vorbei und dann gibt es wieder neue Einträge
Also meinst du die Lieder, die Daniel oben aufgelistet hat? Ja, die höre ich grad schon
Ich verstehe gut, was du mit dem Kontrast und dem Dosieren meinst...
Reine Power und freie Sonne, das hast du echt super ausgedrückt!!!
-
Yothu Yindi ist ja Wahnsinn!
WARUM kannte ich das noch nicht??? Genau das Richtige, um mich im Moment aufzuheitern! Habe mir direkt ein paar Stücke bei iTunes gekauft, das ist ja echt super! WARUM hatte ich von dem noch nie was gehört???Kannst du noch spezielle Stücke empfehlen, spacetime? Oder du, Daniel?