was ist rainbow gathering?
ich meine, ich weiss dafuer eine woertliche uebersetzung aber wie sieht sowas aus?
sucht ihr da etwa den goldtopf am ende von selbigem oder ist das eine sportart?
hoert sich mehr nach nimbim olympiade an, nimmste da teil?
ich mache mit in der disziplinen long distance drumming and 4 x 4 billiard.
im billiard bin ich letztes jahr 3ter geworden, dieses jahr soll der parkur aber leichter sein, wir werden ja nicht juenger und der nebel wird auch immer dichter.
also, las ma hoeren
cheerio, rockie
Beiträge von rockie
-
-
-
hallo dominik,
ich muss dir voll zustimmen, solche threads fuehren doch zu nichts!
nicht mal eine wirkliche diskussion um das thema "drogen" ist daraus geworden und dabei ist doch die urspruengliche frage scheinbar nur verarsche.
haettest du den letzten satz mit den englaendern nur weggelassen, das muss nicht sein!
gruss rockie -
wer hat dir denn das erzaehlt
du solltest mal die ach so tolerante niederlaendische policie im einsatz erleben, wenn die `nen deutschen kiffer beim pilzekaufen erwischt, die fallen naemlich nicht unter die "weichen" drogen und duerfen nicht gehandelt werden!
Fahr doch nach Goa/west indien, da triffst du ne menge anderer kiffer und warm ist es da auch, der rest ist dir doch egal und ueberhaupt, eigentlich ist mir das hier zu bloede!
-
hallo iswat,
bist du ganz sicher wegen der moebel u. begasen?
wir werden unseres im dez. verschicken. der spediteur machte eigentlich einen souveraenen eindruck und sagte mir dazu, das .
1. container in australien immer 15 tage quarantaenezeit haben(amerika20 t.,europa8 t.)
2. waehrend der quar. nur stichproben gemacht werden
3. selbstverpacktes besonders gerne durchsucht wird
4. umzugsgut mind. 12 mon. im besitz sein muss (steuern)
5. bei angabe "ueber 12 mon." keine probleme auftreten, wenn die sachen nicht mehr orginal verpackt sind.
und last but not least, umzugsgut, also auch mit holzmoebeln, normalerweise nicht begast wird, nur in verdachtsfaellen.
freundlichen, rockie -
hallo rooh,
wegen der Speditionen schaue mal z.b. hier nach:
http://www.google.com/Top/World/Deut…eutschland_aus/
es gibt viele speditionen die auch "kleinere mengen" in 3x3m holzboxen in groesseren containernn transportieren, musst sie nur anschreiben.
wenn du/ihr schon den Vater in du habt, kann der den nicht besser dort fuer euch infos bekommen?
Gruss, rockie -
hallo zusammen,
ich braeuchte dringend alles an info zum ielts. insbesondere wo u. wie ich schnell u. guenstig an uebungmaterial komme, vieleicht auch audio.
danke schonmal im voraus, rockie. -
hallo eres,
deine info zu rockhampton sind nicht ganz richtig, sondern die wiedergabe der infos aus der "morning bulletin" die so in etwa eine lokale bildzeitung ist.
wer in den ruhestand gegangen ist weiss ich nicht, es kommt aber durchaus vor das jemand vorzeitig geht.
die auslaendischen, sprich deutschen, collegen dort sind nicht aus frust gegangen, das weiss ich aus erster hand. es gibt in rockhampton einen deutschen arzt bei den royal flying doc's und der ist ganz zufrieden
der andere deutsche arzt geht zu weiterbildungzwecken weg(australische anerkennung) und der andere kommt nach einem jahr d-land wieder zurueck weil die arbeitsbedingungen dort wesentlich besser sind als hier.
gruss, rockie -
hallo leute,
ich muss mich hier voll u. ganz meinen vorschreibern anschliessen!
hab wohl noch keine dieser sendungen gesehen aber schon haeufig davon gehoert, da ich selbst dabei bin die koffer zu packen.
das schlimme an diesen geschichten ist doch, das die meisten zuschauer ueberhaupt keinen schimmer haben was es bedeutet, hier die zelte abzubrechen u. irgendwo anders wieder aufzubauen. viele zuschauer, das habe ich oefter rausgehoert, denken, dieser hausgemachte bloedsinn entspricht der realitaet und das ist echte volksverdummung, weil von den sendern gewollt, siehe ablehnung von auswanderern die sich fuer die sendung bewerben.
so laeuft das geschaeft, immer auf der suche nach neuen attraktionen
Wenn's nicht so'n traurigen hintergrund haette wuerd ich mich kringelig lachen:))
cheerio, rockie