OK damit habe ich nicht gerechnet. Danke für die INFO. Ich werde es auch nicht ausprobieren..................
Beiträge von Apfelpommes
-
-
man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben
-
-
Ich habe mal eine kleine Fotocollage gemacht.
-
Lieber 1mal mehr mit Ja vermerken als zuwenig........
-
Ich gehe mit meinem Onkel zum Jagen. Nur ein kleines Mitbringsel für den Eigentümer und mit der Auflage alles an "Pest" zu schießen. Obwohl es uns um das Hirschfleisch geht. Also erst "Pest" dann eigennutzen.
-
Zitat
Original von Apfelpommes
Kann sein das es in QLD einfacher ist.Sorry, dieses eine Satzzeichen verändert den ganzen Post. (Kann sein das es in QLD einfacher ist???)
Ich selbst habe die Möglichkeit jagen zu gehen wenn ich da bin. (private property)
-
Zitat
Original von DustyTim
Besser könnte man nicht VB nicht erklären!!! Top:]
-
@ Anna Schöne Grüße aus dem Sauerland!!! Veltins und Warsteiner ist nicht so mein Fall. Ich freue mich auf VB.
-
Bitte nicht schlagen aber ich mag die sehr gerne.(Lantana) Komischer weise ist das in Deutschland wohl ein Bestseller geworden. ALDI, LIDL und Blumen Risse alle machen mit.
-
Kann sein das es in QLD einfacher ist. War nur ne Allgemeine frage. Ich stelle immer mehr fest das es eine weit verbreitete Freizeitbeschäftigung ist. Mir selbst geht es weniger ums jagen an sich aber ich genieße die Freiheit im Hinterland. Ein paar Tage im Camp (private property) sind immer das Highlight im DU Urlaub. Minimalismus pur.
-
Sehr schönes Bild!!! Kannst Du was zu den Einstellungen sagen? ISO,Zeit usw.
-
Hi, ich würde gerne mal wissen ob es hier auch Jäger gibt.
MFG Ben
-
Ein Tag am Strand..... Wir fahren meistens Richtung Surfers Paradise. The Spit am bewachten Badestrand. Aber nur 1-2 Stunden und dann geht's auf die andere Seite in die Bucht. Ruhe genießen und später was essen gehen. Ist ja alles in der Nähe
-
Besteht die Möglichkeit diesen Wein in Deutschland zu bekommen? COOLABAH SWEET FRUITY WHITE
-
Da schließe ich mich an. Wir fliegen über Ostern 2015. In D tauschen oder lieber in AUS.
-
Was trink Ihr am Liebsten an (Alkoholfreien)+(mit%) Getränken
?
Kirk`s Creaming Soda ist mein absoluter Favorit !!!
-
Brisbane City Botanic Gardens kann ich nur empfehlen und im Anschluss den Berg rauf zum Aussichtspunkt Sir Samuel Griffith Dr at Mount Coot-Tha Summit. Prima Ausblick über Brisbane
-
03.04.15 - 01.05.15
Singapore Airlines
FRA-SIN-BNE
2xErw 1xKind mit eigenem Sitzplatz
3500,-€
Gebucht 30.08.2014