ZitatOriginal von schiffi
@ntf
Ich verfolge das Ganze und muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben... ntf - Ich pflichte Dir absolut bei! Ein Kampf ist erst verloren, wenn man aufgegeben hat! Ich muss auch sagen, deine Kommentare gefallen mir immer besser!Ich denke, es sollte doch tatlem ganz alleine ueberlassen sein, wie sie sich entscheidet! Sie wird schon ihre Gruende haben, warum sie hierbleiben will. Ich finde es falsch, wenn sie von einigen Seiten angegriffen wird, denn es kann KEINER ausser sie selbst die Beweggruende kennen!
Es hat auch nichts mit Schoenmalerei oder aehnlich zu tun, aber wer kann sich das Recht herausnehmen zu urteilen?!
wENN ES SIE WIRKLICH GLUECKLICH MACHT, DRUECKE ICH IHR PERSOENLICH ALLE DAUMEN, EGAL WIE DAS SOGENANNTE 'RECHT' ES AUSLEGT !
Viele Gruesse
Sandra
Hallo Sandra,
die Diskussion kam auf weil sie sagte, dass sie nicht arbeiten könne aufgrund ihrer Kinder und sie sich erkundigt hat, an wen sie sich wenden kann, damit zukünftig ihre Rechnungen bezahlt werden. Es geht auch weniger darum, wie sich Kerstin entscheidet, sondern was die Behörden entscheiden, wenn es denn mal soweit ist. Beurteilt wird weniger ihr Wunsch in einem anderen Land zu verweilen als das WIE. Wenn ich von vornherein weiss, dass mich ein Einwanderer nur Geld kosten wird, da er in der Vergangenheit wenig gearbeitet hat (zuwenig, um die Familie selbst zu ernähren) und somit auf finanzielle Hilfe angewiesen ist und das auch in Zukunft so sein wird, wieso sollte ein Land so einen Einwanderer dann aufnehmen.
Viele Grüsse,
Nelly