Hallo
weiss das jemand per Zufall von euch ob das campieren auf dem Lucky Bay wegen dem Feuer noch verboten ist? Oder weiss jemand in der Nähe ein guter Campingplatz? Wir möchten gerne schnorcheln gehen.
Hallo
weiss das jemand per Zufall von euch ob das campieren auf dem Lucky Bay wegen dem Feuer noch verboten ist? Oder weiss jemand in der Nähe ein guter Campingplatz? Wir möchten gerne schnorcheln gehen.
Hallo Verena
mir hat man gesagt das im Dezember für Kinder der Südwesten sehr gut ggeeignet ist. Wir starten diese Route am 10.12 mit unserer 5jährigen Tochter. Ebenfalls mit Camper
Hallo
ich wolte mal fragen ob man die Campingplätze bar bezahlen muss oder lann man die mit Kreditkarte bezahlen?
Ich weiss nicht wieviel Bargeld ich für 3 Wochen mitnehmen soll.
Da habe ich keine Angst. Unsere Tochter ist unkompliziert.
Vielen Dank für eure Antworten.
Unsere Tochter ist gewohnt zu reisen. Und sie ist ja schon 5 und nicht viel jünger. Ich sehe da bei ihr kein Problem. Wir fliegen bewusst über Nacht damit sie schon mal schlafen kann.
Die Sitzreihe 24 ist bei der Boeing 777-300er noch frei. Gemäss Seatguru sind diese Plätze gut. Hört man denn dort nicht die Toilette? Die befindet sich ja direkt vor dieser Reihe
Ja da habe ich schon gemacht. Jedoch wollte ich persönliche Erfahrungen.
Hallo
wir starten unsere Reise am 10.12 abends ab Zürich mit Emirates Airlines A380 bis Dubai, dann 3h Zwischenhalt und dann gehts mit Emirates Airlines Boeing 777-300er weiter. Welche Sitzplätze würdet ihr mir empfehlen? Sind 2 Erwachsene und ein 5jähriges Kind. Ich selber habe ein bisschen Flugangst. Die Tochter fliegt zum 1. Mal
Vielen Dank für eure Antworten.
Genau wir Reisen vom 12. Dezember bis 24.
Ab bis Perth in Richtung Esperance und machen Stopps in verschiedenen Orten.
Da bin ich schon gespannt ob es noch gute Antworten gibt
Hallo
wir sind im Dezember im Südwesten unterwegs mit unserer 5jährigen Tochter. ( Perth - Esperance )
Wir haben gedacht die Weihnachtsgeschenke dort zu kaufen damit man nicht alles mitnehmen muss. Weiss jemand gute Geschäfte wo man tolle Geschenke kaufen kann? Wie zB auch Spielsachen oder so?
Hallo
ich wollte mal fragen ob manche Campingplätze auch WLAN haben? oder wie habt ihr gemacht das eure Handyrechnung nach der Reise nicht zu gross wurde?
Wir reisen erst mitte Dezember von Perth bis Esperance.
Schade ist dann schon alles verblüht
Hallo
ich habe gelesen das die Wildblumenblüte in WA von Juli - November geht.
Sieht man dann im Dezember nichts mehr von den schönen Blumen?
olibr
habe deine Reise angeschaut. Für diese Reise braucht man aber keinen 4 WD für die Nationalparks? Wir haben einen MAUI Ultima Plus.
Ja das hätte ich wohl auch so gemacht an deiner Stelle.
Ist dann wohl eher nichts für uns
Super der Reisebericht. Kann man gut gebrauchen
Oje so viele Leute
Vielen, vielen Dank für eure Antworten.
Sieht man denn die Delfine in Bunbury nur bei der Bootsfahrt? Kann man nicht noch irgendwo die Delfine füttern?
@nna ok dann würdest du eher in Bunbury übernachten? Ist das von Perth ca 2 Stunden?
Hallo
bin gerade an unserer Route zusammenstellen.
Start in Perth und dann 1. Halt mit Übernachtung im Camper Mandurah oder Bunbury. Welchen Ort würdet ihr empfehlen? Reisen mit Kind.