Hallo emu
Wie lange war Ihr denn da?
Beiträge von TMTMTM
-
-
Hallo Zusammen !
Wir möchten gerne Anfang Januar Katoomba (Blue Mountain) besuchen und dort 2 - 3 Tage (2 Übernachtungen) bleiben.
Da wir noch nie in Australien waren, möchte ich gerne Euch fragen, welche Wanderungen / Ausflüge ihr dort unternommen habt und empfiehlt?Wo ist es zweckmäßig in der Gegend gewohnt?
Wäre toll, wenn ich von Euch Euere Erfahrungen erfahren würde !!!
Gruss
TM -
Vielen Dank für die Infos!
So wie ich es jetzt verstanden habe, kann ich den Sc
Hutzle von Hotel nehmen um zum Hotel zu kommen.
Supermarkt gibt es vor Ort für Getränke, Frühstück und weitere Verpflegung.In den Gebiet gibt es eine Organisation( nur eine???????), wo man Transfers zu den Sehenswürdigkeiten buchen kann.
Sollte man die Ausflüge schon von hier buchen??? -
Hallo Zusammen !
Wir möchten Anfang Januar u.a. auch Ayers Rock besuchen.
Wir fliegen bis Ayers Rock und sind zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft.
Ist es möglich, ohne einen Mietwagen vom Airport aus zu einem Hotel und von dort zu den Sehenswürdigkeiten von Ayers Rock zu kommen?
Bieten die Hotel evtl. einen Shuttle vom Airport zum Hotel und/ oder eine Shuttle zu den Sehenswürdigkeiten an?
Gibt es evtl. eine Empfehlung zu den Hotels ?Könnt Ihr mir vielleicht hierzu einige Informationen geben?
Wäre toll, sind das erste Mal in Australien und haben somit keine Erfahrung.Gruss
TMTMTM -
Hallo Zusammen !
Danke Euch für die Informationen.Gruss
TMTMTM -
Danke Euch für die Info !
Musste auf die internationale Homepage gehen. -
Hallo Zusammen !
Ich wollte mal bei Qantas über die Einstellung "MultiCity" Flüge in Australien fixieren.
Hier wollte ich als erster Start Sydney einstellen, diesen bflugort erkennt er aber icht.
Muss ich auf eineandere Seite gehen ?Gruß
TMTMTM -
Hallo Zusammen !
Wie bereits erwähnt, fliegen wir zum erstem Mal nach Australien und den Flug nach Australien ist von uns nach Sydney gebucht worden um Silverster in Sydney zu sein.
Wir fliegen nicht mit Qantas, sondern mit der Lufthansa / Singapore Airline.Im Land selbst wollen wir folgend Flüge buchen:
SYN to Ayers Rock
Ayers Rock to Cains
Cains to Melborne
Adelaide to SYNGib es hier Anregungen bzw. Erfahrenswerte, die wir berücksichten sollten ?
-
Hallo Zusammen !
Wir besuchen Australien im Januar das erste Mal und haben wenig Erfahrung mit Inlandflügen.
Wir möchten gerne, um Zeit zu sparen, min. 4 Inlandflüge, unternehmen.
Da uns bis jetzt nur Qantas Airlinie einfällt, möchte ich bei Euch nachfragen, ob Ihr wisst, ob es bei Qantas evtl. ein Flugpaket gibt, mit den wir die Inlandflüge ermässigt buchen könnten?Weiterhin würden wir gerne von Sydney direkt nach Ayers Rock und später von Ayers Rock nach Cains fliegen.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser(n) Flugverbindung(en) gemacht?Wäre schön, wenn Ihr mir Euere Erfahrung mitteilen würdet !
Gruss
TMTMTM