Hallo Ihr Lieben,
Leider gibt's keine guten Nachrichten. Ich muss mir leider eingestehen mich mit der Tour übernommen zu haben. Die Hitze mit der brutalen Sonne und der Gegenwind sind zu starke Gegner. Ich muss die Tour abbrechen. Es gibt für mein Vorhaben in dieser Zeit auch keine andere Option, dies war schon die "einfachste", alle anderen Varianten würden mich noch mehr fordern und ich schaffe diese geplante Variante schon nicht.
Am Samstag fliege ich zurück und lecke meine Wunden. Ich hoffe, dass der Rückflug klappt und alles mit mir in FRA ankommt. Lufthansa ist ja eine Katastrophe wenn es um Sondergepäck geht.
Im März bin ich aber wieder hier und starte den zweiten Teil der Tour mit meiner Freundin, die ich ja eigentlich am 09.03. in Perth in Empfang nehmen wollte. Wir fliegen dann zusammen in den zweiten Teil der Reise mit einem Camper Van, was vorher schon so geplant war.
Ich weiß, dass hört sich ziemlich kurzfristig und vielleicht voreilig an aber die Tour hat sich vom ersten Tag an nicht gut angefühlt und es wurde nicht besser. Ich muss meine Grenzen akzeptieren, ich möchte kein Fall für die Flying Doctors werde.
Liebe Grüße, mittlerweile wieder aus Perth,
Dietmar