Wir waren im Jahr 2023 dort und haben die Spende in Höhe von 6.000 €, die wir gesammelt haben, übergeben.
Beiträge von AnHo
-
-
Hilfreich ist auch immer ein guter Papieratlas.
-
Eine tolle Nachricht ist das, danke an alle.
-
-
Am kommenden Donnerstag geht es endlich nach Down Under, darauf freuen wir uns riesig.
Wir werden ab und zu mal die Bilder bzw. Videos bei Instagram posten. Wer Interesse hat, kann dies auch verfolgen: deaf_twins_graphy -
Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage: Wir wissen, dass die Opera House in Sydney bei Dämmerung beleuchtet wird. Wird die Beleuchtung bis zum nächsten Morgen durchgehend beleuchtet oder wird es irgendwann mitten in der Nacht abgeschaltet?
Vorab danke schon mal für die Antworten. -
@andy72 : ich habe nach dem App "HEMA 4WD" nachgeschaut, anscheinend gibt dieses App nicht. Ist es für Android gedacht? Ich habe Apple (iOS).
Danke! -
Hallo Laura,
eure Vorstellung für 3,5 Wochen passt die Route perfekt.
LG AnHo
-
Schade, dass dein Arbeitgeber nicht tolerant ist...
-
Wertvoller Tipp in Bezug auf Reiseführer: Australienweit
Wir sind sehr begeistert über verschiedene Bücher von Australienweit.
Viel Spaß bei der Planung.
-
Hallo,
korrekt, im Norden ist es ideal für den Sommerferien. Wir wissen nicht, ob eure Kinder Abenteuer mögen? Falls sie das mögen, dann ist ein Camper für 5 Personen geeignet. So seid ihr dann auch unabhängig und könnt herumfahren, wie ihr wollt.
Route Vorschlag: Darwin - Kakadu NP - Limmen NP - Elsey NP - Devil Marbles - Alice Springs - Kings Canyon - Uluru - zurück nach Darwin.
Viel Erfolg bei der Planung. -
Wir wurden informiert, dass ab 27.04.2023 neue Adresse für Mietstation Apollo & Britz in Sydney gilt:
SYDNEY thl & Apollo Rentals (u.a. Britz)
31 Bay Rd, Taren Point, Sydney, NSW 2229 -
-
Wir haben die Miniserie aufgenommen. Wir schauen irgendwann mal die Serie an, wenn wir die Serie komplett aufgenommen haben.
-
Britz Hitop
-
Camper für Oktober/November 2023 (gesamt 5 Wochen) ist nun gebucht...
-
Camper für Oktober/November 2023 (gesamt 5 Wochen) ist nun gebucht...
-
Danke, Jindra...
Ich habe mich schon befürchtet, dass es nicht möglich ist, direkt zu den 12 Aposteln runterzugehen. Ist auch verständlich.Was macht eigentlich deine Planung von Darwin nach Perth? Werdet ihr die Route noch machen in diesem Jahr?
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Wir werden vor Ort gucken und nach Bauchgefühl hören, ob es sich lohnt runter zu laufen (wenn wir überhaupt einen Abstieg finden).
-
Billig sollte das Hotel natürlich nicht (Wir sind raus aus dem Alter
) sein, aber überteuert sollte es auch nicht sein. Das Preis- und Leistungsverhältnis sollte stimmen. Wie gesagt am bestens stadtnah und Frühstück inklusive.