Momentan werden die Leute, die bereits auf den Farmen sind gerne gahalten. Nur neue getraut man sich nicht einzustellen.
Beiträge von Heinz
-
-
Das war eine sehr gute Entscheidung, die Tochter zurück zu holen. Meine sagt, daß momentan keine Backpacker Jobs finden. Das wird die näschte Zeit auch wohl so bleiben.
-
Habe dir gestern eine PM geschickt.
-
Ist schon bestellt. Hast du das gerochen?
Danke sehr.
-
Schön, jetzt bist wieder da. Nur nicht aufgeben.
Hier schon etwas zum Stöbern
http://www.bom.gov.au/climate/map/clima ... a12a.shtml
http://lovingaustralia.de/westkueste-beste-reisezeit/
Heinz
-
Danke schön für deine Anregungen. Habe mich nun für eine Größe des Fliegennetzes auf 200 x 150 cm festgelegt. Bei den vorderen Türen sehe ich 110 x 60 cm vor. Somit kann ich meinen Restbestand noch aufbrauchen.
Bei dem Netz in Kastenform sind wir auch dran.
Einiges kann man schon in D vorbereiten und dann vor Ort anpassen. -
Uner Fahrzeug ist ein Toyota Bushcamper mit Hochdach mit 2 ausrollbaren Tarps. Hinten über den Hecktüren und seitlich auf der Fahrerseite.
Ich schätze das Maß für den Vorahng 160 cm breit und in der Läge so 140. Die Befestigung erfolgt entweder mit Magnetbnändern oder wie
bei dir mit Klett- Flauschband.Servus Heinz
-
Hallo @nna,
hättest du die ca. Maße von dem Fliegenvorhang aus Beitrag 10 noch im Kopf ? Am unteren Ende ist bestimmt ein Beiband eingenäht, oder ?
Überlappung ca 30 - 40 cm zur Mitte hin.Dein Fliegenschutz ist eine gute Idee. Ich möchte ein schwarzes Netz verwenden, das erleichtert den Durchblickt nach Außen und zieht das
Fiecherzeugs nicht so arg an.Ich bedanke mich im Voraus für ein paar Infos.
Grüße Heinz
[size=22][/size] -
Wir werden es 2020 testen und dann darüber hier berichten.
-
Solltet Ihr mehrere Tage in SYD sein, dann lohnt sich die "Sydney Opal Card" für die öffentl. Verkehrsmittel (Bus Bahn, Fähre)- Info an o.g.
U-Bahn Station. Das Personal ist gerne behilflich. -
Wir waren 2015 auf dem "Lane Cove Holiday Park". Sehr empfehlenwert von der Lage und Ausstattung. Fußweg zum Zug 10 Min zur[size=24][/size]
North Ryde
3,6(31)
U-Bahn-HaltestelleEinfacher geht's nicht.
[size=24][/size]
-
Oder ver SCHIFF t. Möglich aber nicht billig!
-
Gibt es so eine App. auch für Wildblumen, Bäume oder Sräucher ?