aalso wir haben zuerst halt gemacht im Royal National Park, den fand ich schonmal suuper. Da gab es Wattamolla Beach und die Figure 8 Pools(etwas längerer Weg hin und bei hohem Wellengang manchmal gesperrt). Die werden auch oft von Sydney aus angereist da es nur 1 Std entfernt ist.
Danach waren wir noch bei den Fitzroy Falls die waren auch sehr schön, allerdings sind diese sehr hoch und eher was für einen Hike und kein Beach day oder so. Andere Orte haben mir besser gefallen.
Dann natürlich noch Jevis Bay wo es einfach traumhaft beim Green Patch Beach war!
Und Pebbly Beach ist auch noch ein guter Tipp, der war wie eine Filmszene aus Jurassic Park mit dazu sehr vielen Kangaroos anstatt Dinosauriern
wirklich toll!
An Schlafmöglichkeiten kann ich leider garnicht so viel empfehlen, weil wir da auch im Auto gewohnt haben und quasi einfach immer irgendwo geschlafen haben
und auch fällt mir auf, dass wir da einen Teil ausgelassen haben, weil wir schnell nach Melbourne mussten, weil wir kein Geld mehr hatten 
Falls ihr die Great Ocean Road dann noch macht würd ich auch nochmal Johanna Beach empfehlen, der war einfach traumhaft und wir waren gleich mehrere Tage dort und sind nochmal wiedergekommen
da waren auch nicht so viele Leute