puuh schwierig...
handelt es sich um ein Pub?
Beiträge von Sassii
-
-
Nein, ich hatte ja geschrieben, dass wir da auf einem Campground waren. Der Skipjack Point ist eine Aussichtsplattform
Da ich noch nie dort war, wusste ich leider nicht ob es dort auch einen Campground gibt!
-
Die ist es nicht, aber schon ziemlich nah.
ah ups, die Antwort von Bluey habe ich übersehen - sorry
Ich finde nur noch den Skipjack Point aber der dürfte es rein optisch auch nicht sein... -
Herald Bight vielleicht?
-
ich forste gerade die Küste auf google Maps ab und bin derzeit nur auf ein ähnliches Plätzchen gestoßen.
Der Gnoorea Point Campground liegt vorm 40 Mile Beach, sieht deinem Foto zwar ähnlich denke aber nicht dass es das ist - werfe es aber wegen Ahnungslosigkeit trotzdem mal in´s Rennen
-
puh ich habe absolut keine Ahnung.. daher mal die Frage, liegt die Bucht in WA?
-
Dann kommen jetzt die Crystal Shower Falls dran
geschafft
Der Crystal Shower Falls Walk ist wirklich eine wunderschöne Wanderung - sehr empfehlenswert! -
Dann bleiben die Red Cedar Falls
nein auch nicht.
das Foto wurde hinter dem Wasserfall aufgenommen... -
Das könnten die Dangar Falls sein. Wir waren im Dorrigo nur auf der Plattform, es hat gegossen, wie aus Kübeln.... Gesehen hat man fast nichts
Nein die sind es nicht.
soll ich lösen oder wird der gesuchte Ort noch genauer erraten? -
Mir fällt nur noch NSW ein, Dorrigo NP
Dorrigo ist richtig - weißt du wo genau es aufgenommen wurde?
-
Ganz im Norden Richtung Darwin
Nein auch nicht.
ich kann auch nicht wirklich einen Tipp geben, außer dass es sich um einen wunderschönen Walk handelt der doch relativ bekannt ist würde ich meinen, vor allem dieses Fotomotiv sieht man häufiger -
Hab mal Mister Google befragt, dass mit den Tarra Falls könnte hinkommen.
War nur mal kurz in Melbourne und an der GOR. Vielleicht komme ich da nochmal irgendwann hin .
Es ist nicht der Tarra Bulga NP und demnach auch nicht die Tarra Falls
-
Es ist nicht der Tarra Bulga NP und WA kann auch ausgeschlossen werden
-
Könnte im Lamingston NP sein ?
Nein auch nicht, der gesuchte Ort liegt nicht in Queensland.
-
Ich rate mal, sieht nach Rainforest aus und da fällt mir in Queensland nur der Daintree ein
Gruß der Chris
Nein leider, weder noch...
-
ich konnte mich noch verschwommen daran erinnern, meine eigenen Fotos haben meine Erinnerungen dann wieder aufleben lassen - war schön dort
Mein Ratebild:
-
ich habe das Gefühl ich war dort schon mal....
Ist es Rainbow Beach (Carlo Sand Blow)? -
ok zu langsam.. das hat man vom Abwarten
-
Ich möchte die Antwort nicht vorgreifen (wobei ich mir selbst auch nicht ganz sicher bin).
Vielleicht hast du noch einen Tipp Jindra?! -
Ich habe leider auch absolut keine Ahnung wo diese Brücke ist.
Mein erster Gedanke war allerdings irgendwo am Brisbaneriver?