Fraser Island
Ich glaube es war ein japanisches Kriegsschiff
Der Ort ist schon mal richtig...
wenn du mir noch sagst wie es heißt, bist du wieder an der Reihe!
Fraser Island
Ich glaube es war ein japanisches Kriegsschiff
Der Ort ist schon mal richtig...
wenn du mir noch sagst wie es heißt, bist du wieder an der Reihe!
das es noch einen zweiten gibt wusste ich gar nicht, ich meinte auf jeden Fall den richtigen
hier noch ganz schnell mein dieses mal seeehr leichtes Foto, da ich schon wieder auf den Weg in den Kurzurlaub bin und nicht mehr auf die Sammlung meiner Fotos zugreifen kann...
Wo steht es und wie heißt es?
ist das der Shell Beach?
Melbourne
, ist mal so ein Gefühl
das ging schnell
Ja, es ist der Central Pier/Harbour in Mlebourne.
you are next ...
Super, dann hier mein Bild.
Wo ist das?
Soo...hier nun mein Rätsel
Wo befindet sich diese Insel...bzw. wie heißt sie und welche schöne Geschichte gibt es über die Insel.
Ganz selten nur, kommt man trockenen Fußes rüber...bei Ebbe geht einem das Wasser immer noch fast bis zur Brust...
Viel Spaß
Timm
Middle Island Warrnambool?
ist der gesuchte Ort in den West-MacDonnell Ranges?
mich erinnerts irgendwie an Anfang des Abstiegs zum Garden of Eden?
Kann mich aber nicht mehr sooo genau daran erinnern
Aber keine deutsche ?
nein! denke auch es ist Airlineabhängig
Dann lernst du in Deutschland die harte Hand des Gesetzes kennen
Unser Gesundheitsminister kennt da keinen Spaß ....
ich flieg nicht nur einmal im Jahr ab München und hatte bereits vor 3 Wochen das Vergnügen mit einer anderen Airline- ohne Maske
Anders als bei meinen Flügen Anfang dieses Jahres und im Herbst letzten Jahres, da ging ohne Maske nix.
Und hier von der LH-Seite:
"Auf allen Flügen von und nach Deutschland ist beim Boarding, an Bord und beim Verlassen des Flugzeuges das Tragen einer medizinischen Schutzmaske verpflichtend. Auf Langstreckenflügen empfehlen wir mehrere Masken mitzubringen. Ausgenommen von der Verpflichtung sind in der Regel lediglich Kinder unter sechs Jahren und Personen, die aus medizinischen Gründen keine Maske tragen dürfen"
wie gesagt, ich habe diese Info von einem Piloten der LH ..
Ich werd das mal testen und dann berichten
Aber nicht in D
![]()
Ich habe bei einigen Airlines gelesen, dass Maskenpflicht an Bord ist. Allerdings ändert sich so was ja laufend....
auch in Deutschland soweit ich das weiß. Ein guter Freund von mir ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt ausschließlich ab München oder Frankfurt, dieser hat mir gesagt es herrscht tatsächlich nur auf dem Weg IN den Flieger die Maskenpflicht. Im Flugzeug selbst ist es keine Pflicht mehr und man wird auch zu 99% nicht mehr darauf angesprochen - obwohl es auf deren Homepage als Pflicht angeführt ist.
Wir fliegen am 14.09. mit Lufthansa nach Sardinien ab München, wir werden sehen wie es wird...
Da wir erst wieder fliegen, wenn die Maskenpflicht aufgehoben ist, hat sich das Thema eh erst mal erledigt ....
also das heißt es herrscht noch Maskenpflicht auf int. Flügen?
In der EU ist diese ja gefallen ...
Also obwohl ich mich absolut nicht auskenne hat mir Google die Antwort relativ schnell präsentiert, wollte ich nur mal gesagt haben
ist das auf Tasmanien?
nachtrag:
oh scheinbar nicht
Na das ist doch mal was, wo ich mich auskenne...am Sandstein erkannt, wo ich suchen muss.
Bells Beachs in Victoria... ich dachte ich hatte davon ein Bild - aber nein.
Und beim rumsuchen bei Google habe ich noch was gefunden, was ich noch nicht gesehen habe....
Schönen Dienst-Tag
Timm
das ist natürlich vollkommen korrekt
Du bist wieder dran!
Juhu
ich muss gestehen, dass ich es nicht kannte. Aber wie gesagt, ich gehe kaum bis nie in Pubs.
Hier mein Bild, welcher Strand liegt uns den hier "zu Füßen"?
Hi Sassi,
Pubs heißen in Australien meist/immer Hotel und manchmal haben die dann auch Hotelzimmer, aber nicht immer. Meines Wissens hat besagter Pub keine Zimmer, aber es gibt einen Campingplatz in der Nähe. Laut Tripadvisor ist der Pub auch Nummer 1 von 1 Restaurants am Ort.Grüße
Oliver
siehst du, daran merkt man dass ich nie in australische Pubs gehe - vielleicht sollte ich das mal ändern
ich bin leider auch vollkommen planlos...
lt. Schild ist es ja nicht nur ein Pub sondern auch ein Hotel - liege ich da richtig?