Dann wird es wohl bei Norseman sein
Dort war ich zwar aber ich kenne das trotzdem nicht
Ambrosius
Beiträge von Australia again
-
-
Dann wird's wohl in der Gegend von Leonora sein
Wo dort genau weiss ich nicht da ich noch nie in Leonora war. -
zu meinem Suchbild
---es wäre doch Apsley Falls lookout gewesen..(und nicht Wollombi Falls), aber Oxley Wild River NP stimmt sowieso
Siehe
Lookout Apsley Falls - Suchen Bilder (bing.com)
Aber egal, Ibex war sowieso am nähesten dran
AmbrosiusZum neuesn Bild kann ich nichts sagen, ausser dass ich [color=#FF0000]nicht [/color]glaube, dass es im rainbow valley aufgenommen wurde..
Ambrosius
-
Offenbar ist er doch schwer
- Ich hatte mir Apsley Falls notiert, laut google-Bilderrn stimmt aber auch Wollomombi Falls
- Ich gebe mich daher geschlagen
- Du bist dran Ibex
-
Oxley Wild Rivers NP ist schon mal richtig
Der dazugehörige Wasserfall ist ja nicht mehr schwer - oder ?
Ambrosius -
Armidale klingt verdächtig nahe
Ambrosius -
Kommt man da nur mit 4WD hin ?
Nein, auch für 2 WD geeignet
Guten Morgen,
ich rate auch mal wieder mit - sorry...viel zu tun derzeit.
Ich würde entweder QLD oder TAS sagen. Aber eine konkrete Idee habe ich im Moment nicht.
Schönen Wochenstart
Timm
Leider auch QLD und TAS sind falsch
Ich war an dem Ort noch nicht, aber landschaftlich würde ich auch QLD oder TAS denken.
TAS kenne ich aber eigentlich recht gut, auch QLD kenne ich bis auf die Gegend zwischen Sydney und Brisbane ziemlich gut.
Ich kann mir also gut vorstellen, dass das zwischen Sydney und Brisbane ist!?- Zwischen Sydney und Brisbane ist richrig
Ambrosius
-
Nein, leider falsch
Ambrosius
-
-
Schaut aus, als ob es auf der Wanderstrecke zwischen Lake St. Clair und Cradle Mountains NP center wäre
Den Hüttennamen weiss ich nicht, da ich diese Streck nicht gegangen binAmbrosius
-
Gratulation
Es am 10 Jahre gesperrten Aufstieg vom Hamersley Range Pool zum Spa Pool, meinem Höhepunkt des Karijini
Jetzt sollen dort Versicherungen angebracht worden sein, nachdem es dort viele Abstürze gab , - bei einem war ich sogar Augenzeuge
Ambrosius
Du bist dran fcmanswr -
gut geraten, obwohl du es nicht kennst
Ambrosius
-
-
Das sieht nach Karijini (Fortescue Falls, eventuell auch Hamersley Range) aus, dort ist es aber nicht, wie du gesagt hast, denn in den Kimberleys ist das nicht...
-
Alles Gute bei der Übernahme und gute Fahrt !
wo habt ihr die CP im Litchfiel gebucht (Wangi und ???)
Ambrosius -
Ich bevorzuge auf jeden Fall die Natur.
Aber wenn, dann mag ich perth am liebsten. Schöne Stadt, nette Leute und eine erlebnisreiche Ungebung.Da schließe ich mich an !
Bisher 5 mal Perth und kein einziges mal zuviel
Dann noch Sydney und Brisbane, aber wie schon gesagt, jede Naturgegend ist besser
Ambrosius -
Schöne Reise und ein gutes Auto !
Wo wohnt ihr in Darwin ?
Ambrosius -
Nachdem das nicht mein Rätsel ist und ich auch nicht weiss, ob ich recht habe, enthalte ich mich einer Aussage
Ambrosizs5
-
Nachdem ich ganz sicher nicht auf diesem CG war, habe ich im Intrnet nachgeschaut und werde, falls ich nochmals nach DU komme, auch dorthin fahren
Ambrosius -
Welcome back !
Schön. dass es euch so gut gefallen hat
Jenny's Reisezeit wäre am bestem im europäischen Winter (Sydney - Melbourne) von November-März, wobei zu bemerken ist, dass ab Mitte Dezember und bis Ende Jänner Ferien in Australien sind und die Quartiere heikel werden (vor allem ohne Vorbuchen)
Und ein Wort zu Melbourne - da ist keine Wettervorhersage möglich (es wird ja geagt, dass jeder Tag in Melbourne dort 4 Jahreszeiten bringen kann)
Aber tendenziell ist dort auch November bis März am besten
Dein Wunsch mit Westaustralien entspricht schon eher meinen Vorlieben (für mich mit das beste von Down Under)
Beste Reisezeit meines Erachtens Oktober bis Novmeber, und zwar deshalb, weil es in Perth nicht mehr so kalt und im Norden nocht nicht so heiss ist
Die Wildblütenzeit rund um Perth ist allerdings schon im September...Ambrosius