Zwei x nein, das ist an einem Ort, in dem ihr fast alle gewesen seid - mal in die andere Richtung aufgenommen

Wo bin ich ?
-
-
Hmmm, es ist in den Kimberleys, aber nicht an der Gibb River Road und auch nicht am Great Northern Highway?
Ich hatte eigentlich fast auf die Geikie Gorge getippt, aber die liegt ja am Great Northern Highway. Bungle Bungles hat in der Zeit, wo die besucht werden können normalerweise auch nicht so viel Wasser und liegen ja auch am Great Northern Highway.
Wie wäre es dann mit der Kalumburu Road und da in der Nähe der Mitchell Falls oder am Edward River?
Grüße
Oliver
-
könnte vielleicht noch beim tunnel creek sein?
-
-
Das sieht nach Karijini (Fortescue Falls, eventuell auch Hamersley Range) aus, dort ist es aber nicht, wie du gesagt hast, denn in den Kimberleys ist das nicht...
-
denn in den Kimberleys ist das nicht...
Asche auf mein Haupt, ich habe Kimberley mit Pilbara verwechselt
Fortescue Falls
Das ist richtig ! Das Foto wurde oberhalb der Fälle aufgenommen
-
-
Ich kenne es nicht, aber mein erster Gedanke ist hier Pilbara.
-
gut geraten, obwohl du es nicht kennst
Ambrosius
-
Die Farben und die Steine ....
-
Hm ich kenne die Pilbara ziemlich gut, denke ich, aber das Bild sagt mir nix.
An einem bekannten Ort war ich aber bisher nicht, in der Hamersley Gorge...
Ist es vielleicht dort? -
Gratulation
Es am 10 Jahre gesperrten Aufstieg vom Hamersley Range Pool zum Spa Pool, meinem Höhepunkt des Karijini
Jetzt sollen dort Versicherungen angebracht worden sein, nachdem es dort viele Abstürze gab , - bei einem war ich sogar Augenzeuge
Ambrosius
Du bist dran fcmanswr -
Ich hab es auch vermutet, denn wir waren ebenfalls nicht in der Hamersley Gorge. Letztes Mal war das auf dem Plan, dann hatten wir Bedenken, dass wir vor den Osterfeiertagen keinen Platz mehr auf dem CP in Tom Price bekommen und sind zügig dahin gefahren.
-
-
Tasmanien
-
Tasmanien ist natürlich korrekt, aber wo auf Tasmanien entstand dieses Bild?
-
Irgendwo am Cradle Mountain, aber keine Ahnung wo genau. Es ist nur diese einzigartige Stimmung da oben, die mich sofort daran erinnert hat.
-
Schaut aus, als ob es auf der Wanderstrecke zwischen Lake St. Clair und Cradle Mountains NP center wäre
Den Hüttennamen weiss ich nicht, da ich diese Streck nicht gegangen binAmbrosius
-
Du meinst den Overland Track ? Das könnte passen.
-
Ich bin den noch nie gegangen, aber was man von Bildern so kennt, war das mein erster Gedanke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!