Erinnert mich etwas an den Endeavour Falls Tourist Park in North Queensland
Da es aber viele ähnlich Plätze geben wird, ist meine Chance auf Erfolg gering
Ambrosius
Erinnert mich etwas an den Endeavour Falls Tourist Park in North Queensland
Da es aber viele ähnlich Plätze geben wird, ist meine Chance auf Erfolg gering
Ambrosius
Da waren es aber Palmen und Mangobäume... das muss weiter südlich sein
Wilpena ist sehr weit weg und viel zu südlich. Endeavour Falls ist schon näher dran und geht in die richtige Richtung ist aber ein wenig zu nördlich.
Ich hab' jetzt so ein ähnliches Bild bei Cooktown gefunden, kanne es dort aber nicht mehr genau verorten
Sonst kann ich mich an keinen (Camping ?) Platz erinnern. der so aussah
Ambrosius
Ist das ein CP oder ein NP Campground ?
Es ist ein NP Campground.
Es ist ein bekannter und beliebter Spot an einem Fluß. Ich kann mir vorstellen, dass viele von euch schon dort waren.
In QLD ?
Wenn du schreibst, dass viele da waren, muss es ein recht bekannter Ort sein. Mein 1. Gedanke am Anfang war Binna Burra im Lamington NP, aber ich habe es dann wieder verworfen. Irgendwie habe ich das von den Bäumen her dichter in Erinnerung. Und an einen Fluss kann ich mich auch nicht erinnern.
Kommt denn die Region hin ?
Lamington ist es auch nicht, wir sind hier nördlicher, im Norden von Queensland.
Hi,
könnte es in Ravenshoe beim Tall Timbers Roadhouse sein? Der Campground dort hat auch so ähnliche Bäume, liegt aber nicht in einem Nationalpark...
Grüße
Oliver
Du bist keine 100km Luftlinie vom gesuchten Ort entfernt.
Du hast neulich mal von den Innot Hot Springs geschwärmt .... Ist es da ?
Da ist es wirklich nicht schlecht
Aber du bist von Ravenshoe in der falschen Himmelrichtung unterwegs...
Nachdem ich ganz sicher nicht auf diesem CG war, habe ich im Intrnet nachgeschaut und werde, falls ich nochmals nach DU komme, auch dorthin fahren
Ambrosius
Also in den Tablelands?
Nachdem das nicht mein Rätsel ist und ich auch nicht weiss, ob ich recht habe, enthalte ich mich einer Aussage
Ambrosizs5
Einerseits hab ich das Gefühl, dass ich da oder an einem ähnlichen Ort schon war, andererseits gehen mir die Ideen aus.....
Hab geglaubt, dass es einfach wäre...
Das Bild entstand zwischen Innisfail und Ingham, vielleicht kommt nun jemand drauf?
Könnte das im Tully Gorge NP sein ? Da sind wir letztes Mal auf einen Campground gefahren, aber gleich wieder weiter, weil es so geschüttet hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!