Entstand das Bild im Lamington NP?
Beiträge von Outbackrider
-
-
Ich bin über den Stuart Highway dorthin gefahren. Ihr habt mit Sicherheit einen anderen Weg gewählt (wegen des platten Reifens).
Edit: hat sich erledigt - bei mir stand noch die vorige Seite als aktuell da
-
Ich werfe Flinders in den Ring.
-
Beides richtig - vor Corona wurden Touristen auf der Farm für ihre Arbeit negativ bezahlt. Sprich, man zahlte dafür, dass man sich um die Tierchen des Prince Leonard kümmerte.
In dem Gebäude, das ich oben eingestellt hatte, residierte seine Haushälterin, die bei unserem Besuch meinte: „Unfortunately the Prince is out for shopping in Northhampton.“
Wir ließen uns den Reisepass stempeln (hinterher kam mir der Gedanke, dass er dadurch eventuell seine Gültigkeit verlor), kauften ein Set seiner Geldscheine, setzten uns für ein Bild auf den Thron und zogen weiter.
Alles recht skurril - die Staatskarosse war übrigens eine Mercedes Benz Heckflosse aus den 70ern und mir war nicht klar, wie man damit dort herumfahren konnte.
Als der Prince nach knapp 50 Jahren „Regentschaft“ abdankte und seinem Sohn einen Millionenbetrag an Schulden hinterließ (Steuern) und dann auch noch durch Corona die Touristen ausblieben, war es vorbei mit der HRP.
-
Auf dem Weg zu diesem Gebäude habe ich mich ein paarmal verfahren, weshalb ich hoffe, dass keine Detailfragen zur Route kommen - das war nämlich das reinste Zickzack
-
Ich habe 2 unterschiedliche Angaben zum Ende (oder Start, je nachdem, woher man kommt) der GOR gefunden.
Laut Wiki ist es Allansford. Liest man aber ebenfalls auf der gleichen Seite im gleichen Beitrag welche Orte auf der GOR liegen, dann steht dort u.a. dieser Ort, der aber laut G Maps eigentlich 38 Km westlich des letzten Ortes der GOR liegt.
Egal - ist es Port Fairy?
-
Ein Ort an der GOR?
Zweitfrage: geht es um den Ort, den Fluss oder eines der Gebäude auf dem Bild?
-
Wieder sehr weit im Süden und auf dem „Sprung“ nach TAS?
Sprich Victoria?
-
Norman Beach und Squeaky Beach würde ich ausschließen.
Bin ich froh, dass ich nun doch nicht Norman Beach geschrieben habe, wie ich es zunächst wollte
-
Euer geliebtes Tasmanien?
-
Nein
Der Bildname WA0015 war zu verlockend
-
Western Australia?
-
wir streichen gerade den Flur
Oktober 2023 hat der Heizungsmonteur bei der Wartung vergessen, einen kleinen Hahn wieder zuzudrehen. Dadurch gabs einen Wasserfleck an der Decke unter der Therme. Sprich, im Wohnzimmer.
Seitdem werde ich vom Maler Monat um Monat vertröstet.
Also wenn du mal Langeweile haben solltest…
-
Auf dem oodnadatta track gab es so eine Brücke, könnte da sein!?
Das visuelle Lexikon aus S-A hat wieder direkt zugeschlagen
Genau dort war es. Ein Teil der alten Ghan Eisenbahnstrecke.
-
Danke
Auf welcher „Road / Track / etc.“ habe ich hier den Wagen geparkt, um ein wenig durchs Gelände zu laufen?
-
Ich hielt das eigentlich für Meinungsaustausch, indem man Vor und Nachteile diskutiert und wollte aufzeigen, wo ich Probleme sehe.
Ich will hier aber auf jeden Fall keinen verärgern, also versuche ich in Zukunft solche Themen zu ignorieren.
Sorry, wenn sich jemand durch mich gestört fühlte.Wenn sich jeder immer so diplomatisch wie du artikulieren würde, wäre sowieso alles sorgenfrei
-
Hallo Krause!
Was bedeutet dieses Kommentar?
Vorher war es unter dem Beitrag von "fcmfanswr" zu lesen, nun unter meinem Beitrag.
Gruß, JIndra.
Das bezieht sich nicht auf dich. Er hat einfach alle seine Beträge zu diesem Thema editiert.
-
Ich denke mal, dass @Krause hier ein Produkt präsentiert hat, von dem er voll überzeugt ist und das zu seinen Bedürfnissen passt.
Wenn man das aus welchem Grund auch immer nicht will, ignoriert man es einfach und fertig.
Ich schlage auch manchmal Sachen vor, die mich überzeugen. Einfach, um andere daran teilhaben zu lassen.
Wenn es keiner will, ist es am Ende auch nicht schlimm für mich.
Das sollte sich nur nicht hochschaukeln.
-
Die Zahl an Orten, die somit in Frage kommen, ist recht bescheiden.
Kurz gesucht und Cowra gefunden.
Wenn es diese Vögel nicht an jedem Ort gibt, müsste das die richtige Antwort sein?
-
Muss richtig übel sein, da es selbst in deutschen Nachrichten läuft (heute morgen SWR3). Bisher wurde „nur“ von Stromausfällen und Evakuierungen berichtet.