Hi
FRESSEN nicht Tiere ich dachte wir Menschen ESSEN!!!!
Gruß
Carlo
Hi
FRESSEN nicht Tiere ich dachte wir Menschen ESSEN!!!!
Gruß
Carlo
hallo
melde dich doch einfach mal per pn..
wir sind seit 09.07 hier in perth und haben auch 2 kleine kinder,,
gruß
iris+ Carlo
Hallole!
Na dann nix wie ab zum K-mart.
leckerleckerlecker
Iris
Hi
@Rabe
wenn du mal wieder nach Oz fliegst mach mal einen zwischenstopp in jakarta uns laß die von einem taxifahrer die müllhalde außerhalb der Provinz lakatolo zeigen.
Soweit das Auge reicht gelbe Säcke aus Deutschland millionen voll mit Ramabecher und Plastikmüll
Verstehen das die Deutschen unter Umweltschutz????
ist nicht böse gemeint aber die Wahrheit und glaube mir ich habe etwas ahnung davon mein beruf in Deutschland war 18 jahre lang umwelttechniker in einem Chemikonzern
Gruß
carlo
Hi
Stimmt !!!!
jeder "Ausländer "" braucht ein Visa egal wie alt und in welchem pass er Steht.
Unsere Tochter gerade mal 1 jahr alt(damals ) brauchte auch eins.
Gruß
Carlo
Hi
dazu kann ich dir leider nichts sagen aber was ich so beobachtet habe wird alles vorort berechnet und dann nach plan gebaut.
gruß
carlo
Hallo
@ Berni
Stimmt ,habe auch einige Werkzeuge aus dem elektrobereich zb. meinen guten seitenschneider von der firma Knipex ,den wollten mir schon einige abkaufen genauso wie meine Abisolierzange und Duspol.
gruß
Carlo
Hi
doch ich gebe immer alles per Brief ab und wenn ich schnell bin schaffe ich es noch bis zum guten Morgen Kaffee wieder hier in perth zu sein (noch mehr Lach)
Gruß
Carlo
Hi
Wir beziehen unsere Hölzer alle aus malasyia ,sind vollgepumpt mit Formaldehyd
was nicht gerade Gesund bei der Verarbeitung ist aber wir haben hier probleme mit Termiten und da hilft das zeug!!
Hinterher sind sie nicht mit der Arbeitsweise es gibt gute und weniger gute Schreiner hier wie in Anderen Länder auch.
Nur über meinem Zollstock haben sie sich krumgelacht sowas kennen sie nicht ,sie arbeiten mit diesen metallrollmass aus dem baumarkt.
Was die gerätschaften anbelangt (jedenfalls bei uns in der Firma sind alles maschinen aus Europa (Roland,ulmia,usw.)
Aber wie gesagt ich arbeite in einer Firma die Wohnwagen herstellen und bin für den innenausbau(Möbel) zuständig,wie es auf den baustellen und mit Häuserbau aussieht ,keine Ahnung ,habe nur gesehen das bei uns in perth immer mehr dachstühle aus metal gefertigt werden wegen der halbarkeit..
Noch ein tipp bringe deine Werkzeuge aus Europa mit (stechbeitel hammer und sonstiges erstens sind die besser und 2. bist du für dein Werkzeug hier selbst zuständig.
Gruß
carlo
Hi
Bin Schreiner hier in Perth
Gruß
carlo
Hi
Ähh Sorry Uwe ,hast du die überschrift gelesen??
MA/LU soll heisen mannheim /ludwigshafen!!
gruß
carlo
hallo
Ela wenn er dann kommt der Handwerker!!
Wir warten schon seit 8 wochen auf einen bescheid das er dann mal kommt um eine Tür zu reparieren....
nun werde wir mal nachhaken was los ist ,könnte sie ja selber machen aber darf es ja nicht
gruß
carlo
hallo
versuche es mal am ludwigsplatz bei Blum ist an der ecke zur bahnhofsstraße!!in Ludwigshafen
die sind nicht Schlecht !!!!!
nun fragst du dich bestimmt woher ich das weis::::ganz einfach habe 30 jahre in Ludwigshafen gewohnt!
Gruß
carlo
Hallo
genau es geht (leider) auch ohne Aldi
Susanne was sollen wir da im Westen sagen hätten auch gerne einen Aldi schaue mir immer voller Neid das Online prospekt an
Gruß
Carlo
Hi
keine Sorge ist echt ganz easy!!
das beste ist das man zum Visa gratuliert bekommt,so als hätte man gerade einen sechser im Lotto gewonnen.
ok für meine Frau war es auch so!!!
mich hat nur gewundert das nichts nachgeprüft wurde habe mit einigen gesprochen(vermieter ,Arbeitgeber,Freunden usw)
Im nachhinein habe ich erfahren das sie nur beim Militär in England angerufen haben wo ich mal gedient habe ansonsten nichts.
Gruß
carlo
Hallo
Also bei meiner Frau war es auch so,und einen arzt haben die in der Botschaft auch bzw.er wird bei unklarheiten angerufen.
Die Akten von meiner Frau und den Kindern war bei unseren Akten und waren von einem Arzt (nicht der Untersuchende) mit einem OK abgezeichnet.
das ganze hat bei uns(meiner Frau) nur ca 30 minuten gedauert ,danach sind wir eine Stunde Spazieren gegangen und haben dann ihren Pass mit visa abgeholt.
Alles ganz Easy und ich hatte so einen bammel das was schief läuft
Gruß
carlo
[SIZE=20]DANKE[/SIZE]
Ist echt kein Grund darüber zu reden!!
Bin ja auch kein "ENGEL" aber am porto zu sparen!!! Na ja
Gruß
carlo
Hi
also was soll DAS!!!!!!!
Wir die hier leben ,und Steuern bezahlen und auf jede karte eine marke kleben, wollen nicht igendwann mal noch mehr steuern zahlen .
Also klebt doch eine Marke auf die karte !!
Wer sich nicht mal 1,45$ leisten kann sol es doch lieber bleiben lassen(meine Meinung)
Gruß
carlo
Hallo
Anette
Na dann mal Los und Herzlich Wilkommen in Perth Mareen, haben heute zwar "nur 31° gehabt aber es wird wieder wärmer die nächsten Tage.
Gruß
Carlo