Beiträge von carlo
-
-
Hi
na ja ,kann und soll ja nicht jeder mögen.Mir kommt bei Sauerkraut die galle hoch!!!!!
gruß
carlo
das Schild ist nicht so gemeint wie es Aussieht ,fand es nur Witzig!!!
-
Hi
Hallo
Torsten
Der Container wird am 25.09.07 geladen,allerdings nicht in Lu sondern in Kreuzwertheim da wir uns den Container (40 Fuss) mit einer campingfirma teilen.
So kostet mich der spass ink.Versicherung nur die Hälfte des normalen preises und das Sichern der Landung übernimmt auch noch die Firma.Gruß
Carlo -
Hi
AlsooooooIch esse Täglich VEGEMITE, und wenn ich meiner Mutter glauben kann (was Ich mache) bekomme ich seit meinem ersten Lebenjahr Vegemite.
Und was soll ich dir sagen ,bin Kerngesund (mein Alter?? 48 jahre jung)
Also keine Sorge Laß es dir Schmecken!!
Gruß
Carlo
-
Hi
Gut Gekontert!!!Gruß
carlo
-
Hi
In Austria ist alles SELTSAM(SCHERZ)
Gruß
Carlo
-
Hallo
Habe bei singapore airlines nachgefragt,und die Info bekommen das man seine Sport ausrüstung Gratis befödert bekommt nur müssen bei den Flaschen die ventile Abgeschraubt werden und man sollte am besten alles in eine Kiste verstauen damit nichts verloren geht.Nach fragen des gewichtes sagte die freundliche dame sie hätten schon sachen bis zu 50 kilo Gratis befördert man darf nur kein Gewerbe(profi) auf dem Sportgebiet sein. Und es muß genau auf der Packliste stehen was drinnen ist.
Gruß
carlo
-
-
Hi
ja nun fangen ja die ferien bald an da kann es schon sein das viele Holiday parks belegt sind.
habe gerade mal eben bei einem markler auf der Seite geschaut un habe bei townsville und umgebung über 200 einträge gesehen da sollte doch was dabei sein!!
Das mit dem gegenseitigen überbieten gibt es in Perth auch ist ja schon eine Schweinerei sowas .Wenn ihr etwas Erspartes habt mache doch dem Vermieter den Vorschlag das ihr die ersten 6 Monate die Miete im Voraus bezahlt das zieht bei denen immer,da steigen eure Chancen enorm.
Gruß
carlo
-
Hi
funstralia
habt ihr keine Freunde oder Verwante wo ihr ein paar tage oder wochen wohnen könnt??
ist es echt so schwer bei euch ein haus zu finden??
Wir stehen ja auch bald vor solch eine Entscheidung aber haben Gottseidank meinen Bruder in Perth wohnen bei dem wir zur not unterkommen können auch wenn es eng wird.
Gruß
Carlo -
Hi
nein meinte ich nicht,dachte mehr an eine Stelle die behilflich ist bei der suche.Aber was willst du machen wenn du nichts bekommst,auf der straße Schlafen???
da ist doch für den Übergang eine Sozialwohnung besser oder???
gruß
carlo -
Hi
Hört sich nicht gut an!!kann dir leider nicht helfen,aber gibt es in Townsville nicht eine Amtliche Stelle die helfen können in perth gibt es sowas soviel ich weis.
Gruß
carlo -
hallo
Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Visa!!!Sieht ja so aus das die Botschaft Freitags die Visa versenden!!!!!
Gruß
carlo
-
Hallo
Meine Frau glaubt es immer noch nicht,denke mal wenn sie die Leere Wohnung sieht oder im Flieger Sitzt wird sie es realisiert haben..gruß
carlo
-
Hi
Super,freue mich für dich.
mach dir nicht zu viel Stress ,der kommt von ganz alleine ,sehe es an uns bin schon 3 wochen am kisten packen und bin immer noch nicht fertig.Gruß
Carlo -
Hi
Herzlichen Glückwunsch!!!na das ging doch auch Flott.
wann gehts den los???Gruß
Carlo
-
Hi
kein Komentar!! -
Hi
Einfach Klasse sowas würde ich auch gerne können!!!!!ist bestimmt nicht einfach zu lernen!
Gruß
carlo
-
Storms damage homes across Perth
13th September 2007, 7:00 WSTViolent weather around Perth kept SES crews busy last night, with the usual reports of fences downed and trees causing damage throughout yesterday.
While most reports were for minor damage, police are warning motorists to avoid the intersection of Beechboro and Collier Roads in Bayswater, where both lanes on Beechboro Road are closed between Maurice and King Streets due to floodwaters.
The south-west and south-coast were the worst hit during yesterday’s front, which had mostly cleared by last night. Southern areas experienced gusts of up to 110kmh and Bickley was battered with 25.8mm of rain.
Meanwhile, Perth reported winds of up to 91kmh, with just 7.6mm in the rain gauge since 9am yesterday.
The last of the heavy showers were still coming through last night but winds had mostly eased.
The weather is expected to clear up for Perth by this afternoon ahead of another, weaker front tomorrow morning.
A severe weather warning is still in place for people in the south-east coastal district including Esperance, with winds still expected to reach 100kmh.
FESA-SES crews have advised people to secure loose items and stay indoors when strong winds develop.
Boat owners should ensure small craft are securely moored.
Driving conditions will be hazardous.
RACHEL DONKIN
-
Hallo
Auch von uns alles guteCarlo mit Familie