Beiträge von carlo
-
-
Klasse vielen dank füe die info´s
gruß
carlo -
Hi
genau diese Listen hat meine Frau auch bekommen GRATIS nicht einmal das porto hat sie zahlen müßen.
Daher verstehe ich nicht für was du geld verlangen willst!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal ob es nur ein paar kröten willst.
wenn du hier jemanden helfen willst und das setzte ich ja voraus warum möchtest du dann Geld dafür,hat mit kindergarten nichts zu tun.
carlo -
-
können die in austria überhaupt lesen und schreiben?????
und von der sprache wollen wir mal überhaupt nicht nichts sagen -
hallo
ja so ist es immer erst nachsehen ob sie auf der cd sind.
In perth habe ich sie mir für 4,50 auf cd brennen lassen.
gruß
carlo -
hallo
Du brauchst einen internationalen anerkannten Jagdschein damit du eine langwaffe führen darfst.
dann noch die genehmigung des jeweiligen bezirks am besten ist es du fragst mal bei eurem Verein nach oder bei googele hunting safaris australia.
Ansonsten kann ich dir sagen versuche es bei einer Farm im outback die nehmen es nicht so eng ,habe ich auch so gemacht.
gruß
carlo -
hallo
danke für die info!!!!!!!!!!!! -
gebe dir in ein paar tagen bescheid
-
na denn mahlzeit!!!!!
bleibt ja dann was für die dingos übrig!
gruß carlo -
woher willst du wissen das es wilderer waren,vieleicht hatten sie ja eine lizens oder hast du sie gefragt!!!
gruß carlo -
also mit dem jagtrecht in aus kenne ich mich auch nicht aus.
wie ich schon geschrieben habe war ich bei meinem dad auf der farm dort hat niemand einen jagdschein oder hat danach gefragt.
und das was wir gejagt haben wurde auch verwertet(schmatz)
kann aber gerne mal nachfragen gebe dir dann bescheid
gruß
carlo -
hallo
Sorry das ich mich hier zu Wort melde ,aber was willst du in Australien jagen?????????
ich selber habe schon dort gejagt(auf der Farm meines vaters) verstehe aber nicht ganz was du in deinem Urlaub dort jagen willst und was du dann mit dem erjagten machen willst.
ich habe bestimmt keine Vorurteile gegen jäger verstehe mich nicht falsch!!!
gruß carlo -
g´day hat niemand info´s???
Würde ja meinen Bruder anrufen aber der ist leider inNZ in urlaub
Gruß
carlo -
hallo
hat jemand info´s über die Buschbrände in Western-Australien???????
gruß
carlo -
hallo
Ich kann dir auch nur raten versuche es!!!du hast immer die option nach d zurück zu reisen aber wenn du es nicht versucht hast könntetst du es bereuen.
wir werden auch noch dieses jahr nach AUS auswandern ,meine partnerin war noch nie in oz und läßt ihre ganze familie hier zurück.
nartürlich werde ich versuchen ihr das leben in meiner heimat zu versüßen aber heimweh ist ein Starker Gegner,aber versuchen müßen wir es.
Also, entscheiden kannst nur du alleine laß dir zeit mit der entscheidung und wenn wir dir irgendwie helfen können sage einfach bescheid!!
Gruß
carlo -
hallo habe die a 400 und bin voll zufrieden damit!!!!
reicht aus und macht tolle fotos.
accu hält lange und du kannst auch kleine filme mit aufnehmen
gruß carlo -
hallo
kurze antwort NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
hallo
vorausgesetzt du kannst kochen!!!!!
(Scherz) -
hallo
muß echt ein lehrling gewesen sein,bei solchen berichten die vieleicht millonen lesen sollte mann(frau) sich besser infomieren oder??
Aber schon erschreckend mit unserem klima!!!!!!!!!!!!
gruß carlo