hallo
ich würde sie nicht kälter als 25°einstellen sonst ist der schock wenn du wieder ins Freie kommst zu groß.
gruß carlo
Beiträge von carlo
-
-
Hello
Vielen Dank für die info!!!!!!!!!
gruß
carlo -
Hallo
kennt jemand Web Adr.von Gebrauchtwagenhändler in und umgebung von Perth
habe vor mir im juni einen Wagen 4x4 zu kaufen und würde mich gerne mal vorab infomieren.
im voraus besten dank
carlo -
hallo
keine ursache -
schon erledigt
gruß carlo -
hallo
sende mir deine mail adr.. und ich sende dir eine per mail
gruß carlo -
hallo
da wurde es auch zeit!!
Ich habe 10 jahre im outback gewohnt und habe dort nicht so viele gesehen als in den vororten von Großstädten.
Gruß carlo -
hallo
also ich frage mich auch was das soll in germany will ja auch keiner das die urlauber in den paks schlafen man sollte sich in einem fremden land schon ein wenig benehmen.
gruß carlo -
hallo
kann dir nur recht geben babara,hatte noch nie ärger mit meiner plastikkarte.
keine ahnung was es da für probleme geben soll.hatte sogar schon einmal einen (nicht verschuldete) unfall.
Gruß
Carlo -
hallo
habe gerade mit meinem Bruder in perth tel. er sagte für schweizer gibt es echt keines Grund: Die schweiz gibt australien auch keins.
sorry ist halt mal so
Gruß
carlo -
Hallo
da ich aus der Nähe von Perth (collie) komme ,natürlich Perth.
Bin Umwelttechniker und habe nur gute erfahrungen gemacht
gruß
carlo -
kann nur sagen .
ECHT SUPER!!!!
meine Hochachtung
gruß
carlo -
Hallo
Vielen Dank werden es gleich mal versuchen
gruß nach perth
iris+carlo -
hallo
habe da mal eine Frage:
Meine Frau ist ausgebildete Med.technische Radiologieassistentin wird dieser beruf in Western Australia(Perth) anerkannt oder muß man dafür noch eine gesonderte Prüfung ablegen.
Bisher konnte mir niemand weiterhelfen nicht mal die Botschaft in Berlin.
Hoffe das es hier klappt.
für eure Mühe im voraus besten dank
Carlo+iris -
Hallo
da muß ich dir leider recht geben(schlimm)
ich hatte vor jahren Das glück ihn persöhnlich kennen zu lernen, und ich muß sage das ganze kam mir sehr komerziel vor.
mag ja sein das er viel für die umwelt in Australien getan hat ,aber mir kam es vor als im vodergrund immer nur der verdienst und ruhm stand.
wie gesagt ist meine eigene meinung und soll in keinem fall von dem schrecklichen verlust eines menschen beschönen.
es gibt in Australien sehr viele menschen die große Dinge in Sache Umwelt leisten,und nicht so ein rummel darum machen.(ich glaube die sind mir lieber)
gruß Carlo -
hallo
habe mir soeben die dvd angesehen EINFACH SUPER TOLL ++++
Pn folgt
Gruß Carlo -
Hallo
Ist coopers ein Bier???????
Dachte dem geschmack nach es wäre malzbier für Kinder hahahahah.
nee echt trinkt Swan Lager ,mann ist das ein Bier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
Carlo -
Auch gut vor allem sehr aufschlußreich!!!!
gruß
carlo -
hallo
werde nächstes jahr im Juni wieder zurück nach perth fliegen aber diesmal für immer meine familie kommt dann 8 wochen später nach und meine Noch freundin, bald Frau möchte gerne wissen was so in den Supermärkten angeboten wird und natürlich auch die Preise.
Carlo -
Hallole, ich meinte Supermärkte in Australien und auch Autohändler zum kaufen von gebrauchten Autos vorzugsweise in perth w- aus.
gruß
Carlo