Zitat
Original von funstralia
Hallo,
ich habe heute Email von der Botschaft bekommen und ich kann folgenden Text leider Inhaltich nicht erfassen....bitte helft mir mal...was genau heist das jetzt:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Medical examinations and police good conduct certificates are valid for twelve months. In this respect, please take note that your medical examination reports will expire on 06/04/2007 hence you will be required to undergo the examination again to finalise your application.
This means that should your application be successful you will be required to enter Australia within one year of doing your medicals or the expiry of your police good conduct certificates (whichever is earliest) in order to activate your migration visa.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch ne Liste bekommen was ich noch alle für Nachweise bringen soll (obwohl ich mit meinem Sponsor, meinem Mann
) lange verheiratet bin.... bin gerade etwas gefrustet und zu logischem Denken nicht fähig
Ich danke euch.... SEHR
funstralia
Alles anzeigen
hallo Funstralia,
das ist - leider - die altbekannte Geschichte: die medicals und das Führungszeugnis sind maximal ein Jahr gültig, und das ältere von beiden Daten bestimmt das First-entry-Datum. Soweit ich mich erinnere, hast du selbst mal hier im Forum geschrieben, dass du ewig lange für den Visa-antrag gebraucht hast .... demzufolge warst du also letztes Jahr am 7.4.6 bei der medizinischen Untersuchung. Die gewünschte Übersetzung:
"
Medizinische Untersuchungen und Führungszeugnis sind 12 Monate gültig. Daher nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass der Untersuchungsnachweis am 6.4. 2007 ablaufen wird und Sie demzufolge gebeten werden, die Untersuchung noch einmal zu machen, um Ihren Antrag abschließen zu können.
Das heißt, sollte Ihr Antrag befürwortet werden, müssen Sie in Australien innerhalb eines Jahres nach Untersuchungstermin oder des Ablaufs des Führungszeugnisses (je nachdem, was früher ist) einreisen, um das Visum zu aktivieren. "
Das heißt, Du solltest schnell feststellen, welches Datum Dein Führungszeugnis hat ..... wenn das auch vom letzten Jahr ist, dann bestimmt dieses Datum, wann du spätestens in Australien einreisen musst.
Oder bist du reisefertig?
Viele Grüße Susanne
PS:zu den weiteren Beweisen:
Auch hier meine ich, mich zu erinnern, dass Du geschrieben hast: "wir sind doch schon soooo lange verheiratet, ich habe nur die Heiratsurkunde mitgeschickt". Die Erklärungen sind eben doch erforderlich .... wenn man den Antrag durchliest, muss man eben auch diese "Aufsätze" schreiben.