Hallo liebe Edna.
Das sind wunderschöne Bilder.
Wie geht es Euch?
Könnt ihr euch an Uns erinnern?
Liebe Grüße Elke
Beiträge von Elke.S-F
-
-
Hallo. Schau dir mal meinen Reisebericht an. Wir sind von Perth bis Exmouth an der Küste hochgefahren und dann über Karijini und Landesinneren wieder zurück..
Wir durften auch nur geteerte Straßen fahren da wir mit einem Wohnmobil unterwegs waren.
Viele liebe Grüße
Elke -
Hallo!
Wir hatten auch einen Camper von Kea und waren super zufrieden.
Es war alles neu und super in Schuß.Viel liebe Grüße
Elke
-
Wir haben das spiel. Es ist wie bei allen spielen,am anfang ganz interessant .viele gruesse elke
-
Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012 an Alle
Viele liebe Grüße
Elke
-
Ab dem Zeitpunkt als klar war das wir die 2 Kleinen mitnehmen würden, haben wir sehr intensiv mit den Kindern über dasThema geredet. Auch dadrüber das sie keine Schuhe oder Kleider draussen liegen lassen sollen und falls doch mal was draußen war erst ausschütteln vorallem Schuhe.
Unsere Kleine ist ein völlig angstfreies Mädchen bezüglich Insekten etc. Sie liebt Blindschleichen, Spinnen usw. Ihr haben wir klar gemacht das sier kein Tier ohne unsere Genehmigung anfassen darf. Von unseren Hollandurlauben waren die Kinder es auch gewohnt Muscheln zu sammeln. Auch dieses haben wir ihnen verboten.
Es hat super geklappt da wir ihnen erklärt haben das wir auch nicht alle Tiere kennen und es viele giftige und gefährliche Tiere gibt.Ich würde keine Panik machen aber es auch nicht herunterspielen nach dem Motto es wird schon nichts passieren.
Viele liebe Grüße
Elke
-
Hallo
Ich hoffe das dieser Link aufgeht.
Wenn nicht ist der Beitrag im Archiv 2009 unter unsere Tour 5.5-27.5 zu findenhttps://www.australien-forum.de/thread.php?thr…ilightuser=2590
Viele liebe Grüße
Elke
-
Hallo
Das mit der Seite habe ich bereits mitbekommen und bei unseren technisch vesierteren Moderatoren nach gefragt.
Ich hatte auch medikamenteund Globilin dabei das war gar kein Problem. Wir haben es auch in der ersten Nacht im Camper gebraucht da unsere damals 4 jährige Tochte stark gefiebert hatte.
Viele GrüßeElke
-
Hallo.
Wir waren mit 2 Kindern im Kindergartenalter für 4 Wochen an der Westküste. Du kannst dir gerne meinen Reisebericht durchlesen.
Die Kinder haben erstaunlicherweise die langen Fahrten besser geschafft als wir angenommen hatten.Was sehr hilfreich war das wir während der Fahrt auch mal den DVD Player anschmeissen konnten.
Wir hatten die Sitze vom Vermieter. Es war ein super schöner Urlaub. Zuerst hatten wir auch vor zum Uluru zu fahren. Haben es aber wegen der Entfernung sein lassen. Ich habe auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.Viele liebe Grüße
Elke
-
Hallo!
Wie alt sind denn eure Kinder?
viel Spaß beim Stöbern und Planen.
Lieber Gruß Elke -
Ich gerade unseren Sommerurlaub gebucht habe
-
Frohe Weihnachten auch von mir
Viele liebe Grüße
Elke
-
Man was bin ich froh das ich in einem kleinem Kaff wohne. Meine Kinder dürfen mit Freunden auf der Strasse spielen, dürfen im nahe gelegenen Wäldchen Hütten bauen, dürfen im Bach spielen, alleine in die Schule gehen oder zum Bäcker oder Eisgeschäft. Sie waren heute am ersten Ferientag sogar alleine mit Freunden im Schwimmbad. Sie sind 9 und 10 Jahre alt.
Der Ältere fahrt ab nach den Sommerferien alleine in das 20 km entfernte Gymnasium.Viele liebe Grüße
Elke
-
Auch von mir viel Spaß aber es wird nicht mit Gegenständen aufeinander eingeschlagen. Das tut nämlich Aua.
Viele Grüße
Elke
-
Hallo!
Wir werden Weihnachten ganz klasisch für Deutschland feiern. Kirchbesuch, Bescherung und dann ein Essen das auch die Kids essen.Entweder Raclett oder Kartoffelsalat und Brathähnchen. Mal schauen. Am 1. Weihnachtstag kommen die Großeltern und am 2. Weihnachtstag die Patenkinder mit Family zum Kuchen und Kaffee.
-
Hallo Ela!
Auch von mir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Viele liebe Grüße aus dem heißen Saarland
Elke
-
Happy Birthaday auch von mir
Lieber Gruß Elke
-
4: 0 für Deutschland Hurrrrraaaaaa
Gruß
Elke
-
2:0 Halbzeitstand für Deutschland
Gruß Elke