Hallo wir waren mit unseren 2 Kleien an der Westküste.
Sie waren und sind immer noch total begeistert. Diese unendliche Weite diese Natur einfach s
Schau dir mal meinen Blog an Tour WA
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo wir waren mit unseren 2 Kleien an der Westküste.
Sie waren und sind immer noch total begeistert. Diese unendliche Weite diese Natur einfach s
Schau dir mal meinen Blog an Tour WA
Viele liebe Grüße
Elke
Heute in der Saarbrücker Zeitung
Ein 24 jähriger Tourist aus dem Saarland ist in Australien bei einer Wanderung im Nationalpark Boonoo Boonoo unter bisher ungeklärten Umständen ums Leben gekommen. Das bestätigte das Auswärtige Amt.
Er hatte sich ohne Verpflegung über Stunden von zwei Mitwanderern abgesetzt.
Elke
Deutscher starb auf geheimnisvolle Weise im OutbackErschienen am 13. Oktober 2009
In Australiens Outback ist ein deutscher Tourist unter zunächst mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Die Polizei fand die Leiche des 24-Jährigen am Dienstag im Boonoo Boonoo Nationalpark.
"Es ist eine kriminalpolizeiliche Untersuchung", teilte die Polizei im Bundesstaat New South Wales ohne nähere Angaben mit. Helfer versuchten, die Leiche zu bergen.
"Irgendwie" verschwunden
Der junge Mann war am Montag mit drei Freunden in der Nähe von Tenterfield in New South Wales in einem Nationalpark wandern gegangen. Irgendwie trennte die Gruppe sich, und die Freunde verloren den 24-Jährigen aus den Augen. Die Freunde stellten später Vermisstenanzeige.
:DHallo!
Wir sind hin mit nem Taxi gefahren und zurück mit Öffentlichen.
Zurück mussten wir 2x umsteigen. Der nette Mann im Carvesham hat uns zur Bushaltestelle gefahren und uns erklärt mit welchem Bus wir fahren müssen. Der Weg von der Bushaltestelle bis zum Park zieht sich. Das 2x mal sind wir mit unserem Camper dorthin gefahren.
Wenn ich kein Auto zur Verfügung hätte würde ich es wieder so machen.
Ich wünsche Euch viel Spaß im Carvesham. Kuschelt die Roos nicht tot
Die sind nämlich total kuschelig weich.Und außerdem küssen sie anscheinend gerne Bild folgt
Liebe Grüße
Elke
Hallo!
Wir waren Richtung Norden. Es war einfach klasse.
Siehe Tourbericht.
Viele liebe Grüße
Elke
Danke für die Blumen!
Es war ein super toller Urlaub.
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo Jürgen!!!!!!!!!!!!
H A P P Y
B I R T H D A Y
Laß dich schön feiern und du weißt ja ab einem gewissen Alter verträgt man nicht mehr soviel :-))))))))))
Viele liebe Grüße
Elke
Welches Auto oder Camper werdet ihr mieten?
Wollt ihr auch unbefestigte Straßen fahren?
Wenn ihr campt kann ich euch das Buch "The guide to free camping in the North of WA" empfehlen. Wir haben das Buch irgendwo bei ner Information gekauft. Das Buch gibt es auch für South of WA. Die Webseite lautet http://www.free-camping-australia.com
In Meekatharra ist entgegen von Informationen gewisser Reiseführer keine Air of school mehr und auch die RFDS haben dort nur noch ein kleines Büro.
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo !
Herzlich Willkommen bei Uns!
Wir waren knapp 4 Wochen auf Tour. Von Perth bis Exmouth und übers Inland wieder zurück. Die Tour war gut zu schaffen. Schau dir mal meinen Blog Unsere Tour WA an. Das Inland ist absolut zu empfehlen vor allem der Karijini NP.
Viele liebe Grüße
Elke
Herzlich Willkommen bei Uns.
Viele Grüße aus dem Saarland
Elke
Ich verschiebe das Ganze mal in die dafür vorgesehene Kategorie
Viele Grüße
Elke
Wieder nach oben geschoben
Viele gRÜßE
eLKE
Hallo
Wenn deine Tochter Interesse hat in einen Wildlifepark zu gehen um dort auch Roos zu füttern kann ich dir nur den Caevesham Wildlifepark ans Herz legen.
Meine Kids waren total begeistert.
Bilder findest du im Blog Tour WA
Viele Grüße
Elke
Das ist aber schön!
Viele liebe Grüße
Elke
Sollen wir nicht mal einen Termin ausmachen und hie rein stellen. Vielleicht gesellt sich dann noch der Ein oder Andere dazu.
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo und herzlich Willkommen bei Uns.
Stelle deine Fragen am besten in der dementsprechender Rubrik. Dort wirst du schneller sachdienliche Tips bekommen.
Ich habe bezüglich Visafragen keine Ahnung
Viele liebe rüße
Elke
Et Saarland ist verdammt kleeeeen. Du weischt doch im Saarland kennt jeder jeden oder jemanden der denjenigen kenne tut.
Viele liebe Grüße aus dem nördlichen und damit schönsten Teil des Saarlandes
Elke
Hallo Wolfgang!
Die Bodenplatte ist betoniert.
Ich glaube auch das wir in einer kleinen aber sympatischen Rund sein werden.
Nächstes Wochenende geht nicht da wir ( Markus und Ich) unsere 40 Geburtstage feiern.
Viele liebe Grüße
Elke
Viele liebe Geburtstagsgrüße auch aus dem nördlichen aber schön heißem Saarland.
Viele liebe Grüße
Elke
Ich verschiebe diesen Thread mal unter Visa
Viele liebe Grüße Elke