Beiträge von swagmanneke

Die strecke Mel - Syd bestimt fahren und ab Lakes Entrance durch die Victorian Alps hoch fahren ( (Omeo - Mount Beauty -Wangaratta- ) Conyong -Tumut- Goulburn) Canberra war fur uns die reise nicht wert aber da muss jeden selber entscheiden. Blue Mountains hatten wir pech.
    Sydney Brisbane ja da is nicht soviel los. Jedenfals Witsundays. In de nahe von Inisfail gibt es das Paronella park aber nur wen man gerade da is fur eine ubernachtung, dan versuchen eine gefuhrte ourt zu bekommen im regenwald(nachts im dunklen brrrrrrrrr) Millaa Millaa fals gleiche gegend. unterwegs von kustenstrasse zu die falls unbedingt ein ananas( Pine apple) kaufen am strassenrand bei die plantage.

uch der berumthe "Fig Tree" besuchen ( genaues ort muss ich suchen) Kuranda ( unbedingt mit zug hoch fahren kabelbahn runter) und fur uns war Ocean spirit mit den segelcatamaran zum Graet Barrier reef der beste nicht so voll und unter segel . auch hatten die ein schones und sehr guten buffet.
    webadressen kanst du auf meine homepage finden unter links.

viel spass gewunscht.

fur mich is (sind die)das beste gericht(en).

die kleine 500gr T-bone steaks( hier hat Giutte ne gute adresse und in 6 monate sind wir da)
    lamskeule.
    gruss und in 2 wochen bin ich wieder da morgen start der urlaub. 2 wochen zum Nordsee.

Du bist jetz ein bischen spat aber in Eaglehawk gab es ein Irish bloke mit einen restaurant und pub. da konte man gut T-Bone staeks essen. der man Archie wolte wieder etwas neues im leben und solte jetz in Tasmanien leben. ubrigens der hat zusammen mit meine cousine ihren man gearbeitet. bleibt nie lang an der selb stelle.

hallo

ich weiss das Airbus mal mit einen flieger nonstop von Toulouse nach Perth geflogen is.
    aber der gesamte flieger war leer selbst die kuchen waren nicht eingebaut.nur als cargo hatten die 1( eine) tennisbal mit.

auch habe ich irgendwo gelesen ( selber beitrag als das mit den tennisbal) das die langstrecken flieger nog fur etwas 4 stunden reserve kerosin an bord haben mussen, weil wen mal ausweichen mussen.weil flugplatz geschlosssen, wegen unfal oder so. und nicht jeden flughafen kan die grossen maschinen empfangen.

sind alles nur sachen die ich gelesen habe oder in ein dokumentar film gesehen habe,

hallo
    meine unterlagen fur unseren flug 27/1/08 mit Qantas sagen
    der flug mit BA von Amsterdam nach London stricktly one bag. auch der zuruck flug London Amsterdam steht das gleiche. bei die flugen von Qantas selber steht da niks dabei. aber da soll es normale ( ohne flusigkeiten das heist max 100ml pro einheit alles in ein versiegelbares plastick tuten von 20x20 cm und 1 bag pro person)

Hallo

ich habe die sendung mit den Fuchsberger auch gesehen, allerdings waren es 60 tage, aber das is nicht wichtig.

den Meat pie shop haben wir alledings auch besucht, rein zufallig sind wir dort vorbei gefahren und haben dort ne pause gemacht, un da haben wir gesehen das es der shop aus die sendung war. und weil ich sagte das ich den shop aus den Deutschen fernsehen kente solte ich doch das gastebuch unterzeichnen,
    leider waren es nicht die besten pies eher an die untere ende der skala.
    der beste meatpie das wir bis jetz gegessen haben war auf den weg von Bachus Marsh nachrichtung diggersrest( Victoria) und abseits die touristen wegen. da hat man vorteile wen die cousine dort lebt.

Bist du dich da sicher mit die terminals
    seit ein par jahr fliegt die BA normaler weis direkt zum Terminal 4 aus anderee Europâischestadte so das man bei intercontinentale fluge nicht den terminal wechsel mus, bei uns war es so letzte mal via London( Brussel Londen mit BA)
    und ne halbe stunde auf ein bus warten?????????? die fahren normaler weis alle 5 minuten oder so etwas.

London Heathrow

wen man an terminal landet( aus Europa) braucht man etwa 1 stunde. und das war 2 mal hin und 2 mal zuruck uberhaupt keine hekserei( is die richtig) aber trotzdem solte man einfach direkt zum terminal 4 gehen dort gibt es auch ausreichend shops.
    wen man mit BA nach Londen fliegt llandet man direkt am terminakl 4 also kein terminal wechsel.

gepack verloren, das liegt nicht bei die airline aber beim gepackhandlingfirma die airlines machen es fast nie selber. und es hangt auch von zeit ab. letzten mal hatten wir in Amsterdam gerade ein stunde von touchdown bis zum wieder abfliegen. da schaft man es nicht die koffer rechtzeitig von ein flieger bis zum anderen zu bringen. gepack werd dan ( in unseren fal abends zuhause abgeliefert) klasse service, und man muss nicht schleppen.

Culcairn

du weiss ja das ich cousinen ( 2 weiblichen und 1 manliche) dort wohnen hab, der manliche wohnt jetz nicht so weit entfent von Lakes entrance. und laut ausage von sei schwester hat es fur ihm( hat in die nahe von Inisfail gelebt) nur richtig mal geregnet er versteht icht
    warum da soviel larm gemacht wurde uber den regen???????????????

gruss auch von Patty

@ntf
    das mit den DVI AUSgang aber vorallem EINgang das wolteich gerade sagen in meinen bericht. und konte evenuel auch da zu beitragen um ein camcorderin Australien zu kaufen statt in der EU.
    habe da ein par laden angeschrieben ob die mir die software liefern konnen weol Hardware massig is an meinen SOny alles drin nur die falschen software. aber von die laden kein antwort Sony selber macht sich da uberhaupt keine muhe.

mit all inclusive haben wir bis jetz maximal 500aud an caution gehabt nein nicht bezahlt die werden nur auf deine kreditkarte blokiert, nicht abgehoben. wen man keine all inclusive nimt werd den betrag tatsachlich abgebucht.
    ubrigens ohne kreditkarte geht es nicht,ooder man muss das vorher abklaren mit den vermieter