Ich tippe eher auf WA
Anna: ich meinte mein Bild vom Torpedorock. Das war ansonsten ein ziemlich kühler Frühling im Südosten im Nov. 19
Ich tippe eher auf WA
Anna: ich meinte mein Bild vom Torpedorock. Das war ansonsten ein ziemlich kühler Frühling im Südosten im Nov. 19
Das Bild ist von Nov. 2019, und es war trocken. Die Dargo Road im High Country ist dann allerdings wegen Unbefahrbarkeit ausgefallen und in Wilsons Prom hat es fast die ganze Zeit geregnet
Ich war selbst auch noch nie dort. Aber dank fortgeschrittenen Recherche-Techniken habe ich's glaub' ich doch noch rausgekriegt:
Torpedo Rock, Mt Buffalo NP, VIC
Dieser Thread ist super geeignet, um ein Reiseprogramm für's nächste mal zusammenzustellen, sollte es jemals dazukommen
Ja stimmt.
Wenn wir nächstes Jahr dann alle anhand der Bilder unsere Routen zusammengestellt haben, ist jeder jahrelang unterwegs
Granite Island?
Ist das rechts der 'Parkplatz' auf dem Hügel bei Silverton in der Nähe von Broken Hill?
In Victoria, Sale ?
Ja. Muß irgendwie was schwereres raussuchen.
Könnte man schon mal machen. Bin aus dem südöstlichen Landkreis M.
Im Frühjahr irgendwo im Freien wäre mir lieber. Auch gerne irgendwo um München rum - wieso rein fahren und Parkplatz suchen
Wilpena Pound?
Besten Dank!
Primär bei der Verwandtschaft würde ich nicht sagen. Eher ein gutes Drittel der Reise. Bright selbst ist ein kleines Dorf wo es nun auch nicht soo viel zu erkunden gibt
Aber außen rum gibt es jede Menge zu erkunden, und die örtliche Brauereigaststätte ist auch nicht schlecht . ok, mit Kindern eher nicht so wichtig
Das ist in den Gammon Ranges, Arkaroola
Richtig.
Sillers Lookout, das Ziel der Ridgetop Tour.
Ist das an der Merenie Loop Road?
Geike Gorge?
Finde das ja ein interessantes Spielchen und kenne das auch von andern Foren.
Will auch keinem zu Nahe treten, aber wenn jeder wild durcheinander Bilder postet, endet das im Chaos, weil keine mehr weiß, welche Antwort wo hingehört.
Ich finde die Idee, die schon mal erwähnt wurde, dass derjenige, der etwas erraten hat das nächste Bild reinstellt sehr gut.
Es gibt auch kleine Addons, mit denen man mittels Rechtsklick auf die Bilder im aufpoppenden Kontextmenü eine Verkleinerung machen kann.
z.B. Image Resizer.
Nur dann aufpassen, dass eine Kopie gespeichert wird und nicht das Original überschrieben wird.
Ich sehe das anders. Wie erfolgreich eine plattform ist, ist auch eine frage der "erreichbarkeit" - damit meine ich wie einfach oder schnell kann ich zu "meinen" inhalten zu kommen.
Beipiel forum: Man muss zu hause sein, den computer anschalten, google/rss feeds/bookmarks aufrufen, das forum finden, einloggen und dann ggf. einen beitrag schreiben.
.
.
.
Also ich komme mit den Foren in denen ich aktiv bin auch ganz gut auf dem Smartphone klar.
Meins hat sogar Großbuchstaben, was die Lesbarkeit unheimlich verbessert.
War/Ist das nicht Murph?
Ist auch schon länger nicht mehr hier gewesen