Hallo Oliver, erst mal gute Reise! Der Karijini ist ein absolutes Highlight. Ich war schon 2 mal da. Viel Spaß! Viele Grüße, Petra
Beiträge von Nofuel
-
-
Hi, wir wollen die Strecke im September fahren. Also wären wir gespannt auf Deinen Bericht ;). Kennedy Range ist toll, dort waren wir 2014 und fanden es klasse. Dahin lohnt sich der Abstecher.
-
Also der Tisch ist auf den Namen Fritzsche reserviert... ich werde ein kleines Aussie-Fähnchen zur Erkennung mitbringen
-
Prima, bis demnächst!
-
Nur kurz hier die Erinnerung
Am 18.7. 18 Uhr beim Griechen Leipzig-Mölkau...
Bleibt es bei Euch dabei? (Dann bestelle ich mal einen Tisch).... -
-
Hallo Gefion, das ist prima....
ich werde kurz vorher noch mal erinnern, ist ja noch ein Stückchen hin.
Viele Grüße und schöne Pfingsten...Wetter ist ja ideales Training für OZ! -
Okay, also ich schlag jetzt mal was vor: 18. Juli, 18 Uhr in Leipzig Mölkau beim Griechen, Sommerfelder Str. 126. Da kann man parken und keiner muss ewig in der Stadt suchen. Wenn man über die A14 nach Leipzig reinkommt: Ausfahrt Leipzig-Ost, dann ist es nicht mehr weit. Bei Bedarf gibt es eine nähere Beschreibung.... wer kommt?
-
Hallo federboa, wann bist du denn in Leipzig? Dann fassen wir mal den Juli ins Auge.... LG
-
Hallo, ist ja schön, dass sich noch jemand gemeldet hat.... vor Juni oder Juli wird es bei uns auch nicht...mal schauen, ob sich noch jemand meldet. Viele Grüße erst mal....
-
Hallo Evylin,
na das ist prima, dass sich jemand meldet. Nächste Woche bin ich nicht da, aber danach können wir ja mal was ausmachen.
Vielleicht meldet sich bis dahin noch jemand...
Viele Grüße.... -
... hat jemand Lust auf ein Treffen in Leipzig?
-
Hallo, wir haben bei bestcamper (Internet: bestcamper.de) im letzten Jahr gebucht. Alles bestens, sehr zu empfehlen, nette Kommunikation und Hilfe als die Aussies uns noch eine Versicherung aufgedrängt haben. Haben für nächstes Jahr wieder gebucht.
LG -
Hi Australien-Fans, wer hat Lust auf Treffen in Leipzig?
-
bestcamper.de!
Wir hatten einen Kea Allrad mit Pop-up-top zum Schlafen. Tolles Auto! Der Service von bestcamper ist super. (THL vermietet jetzt auch Kea.) -
Oh, vielen Dank für die Antworten! TSA haben wir auch nachgeschaut, aber bestcamper ist günstiger! Gute Reise an 0013klbe!
Und einen schönen Advent!
LG -
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit bestcamper? Die sind so kundenfreundlich und günstiger als alle anderen Anbieter, da werde ich fast schon misstrauisch
-
Hi... ist hier jemand, der Interesse an einem Treffen in Leipzig oder Umgebung hat? Zum Beispiel am Australia Day im Januar? Falls ja, könnte man ja mal Zeit und Ort genauer besprechen.
Schönes WE, Petra -
Hallo, wir waren damals im August in WA. War in Exmouth gut zu baden und auch in Broome. Im Oktober dürfte es im Norden von WA schon ziemlich schwül werden. Perth war im August allerdings ein bisschen kühl (Jacke). Die wärmeren Sachen haben wir dann schon nach Hause geschickt, weil wir die nicht im heißen Norden mit herumschleppen wollten.
LG Petra -
Hallo Lara,
die sind von der Insel Borneo... da liegt das Königreich Brunei. Hab mal gehört, dass die dort deutsche Ingenieure für die Wartung ihrer Flugzeuge haben, ob das noch so ist, weiss ich nicht.
Lg Petra