Hallo, wir haben damals bei Budget günstig ein Auto mieten können. Die helfen Dir auch gern mit sämtlichen Fragen weiter.
LG Petra
Beiträge von Nofuel
-
-
Hallo Nane,
die GRR kann heftig sein. Ihr koennt Euch auch einer Tour anschliessen, da gibt es auch Tag-Alongs, d.h. Ihr fahrt Euern Mietwagen selber, habt aber einen Guide im anderen Wagen dabei und auch andere Touris in anderen Wagen.
LG Petra -
Hi Susanne, noch eine schöne Zeit in Australien! Was habt Ihr denn noch vor in den nächsten 3 Wochen?
In 3 Wochen und 2 Tagen bin ich auch in Kununurra!
Es soll ja ziemlich gestürmt und geregnet haben in den Kimberley´s. Einige Roads sind gesperrt.
Viel Spass! Petra -
Hi Tina,
dann wünsche ich Dir mal alles Gute!!!!
Das tut mir Leid mit Deiner Mum!
Dein Sohn bekommt bestimmt Anschluss. Meiner war schon zweimal mit in Australien und die Jugendlichen sind sogar auf ihn zugegangen, weil er so schüchtern ist hat er sich selbst immer nicht getraut den ersten Schritt zu machen.
Also TOI TOI TOI!
LG Petra -
Hat er sie "nur" ins Bein gebissen? Dann hat sie wohl nicht geschmeckt?!
-
Oh Mann, das ist echt hart! Hoffentlich klappt alles mit der Versicherung! Ich wünsche Euch, dass Ihr trotzdem bald nach australien fliegen könnt!
Liebe Grüße, petra -
Hallo, Qantas ist nicht immer teuer, aber da kriegt man die besten Angebote ueber Reisebuero, z.B. Boomerang.
-
Hallo,
fliegt zufaellig jemand auch am 9.6.07 Richtung DU? Mit Qantas kurz vor Mitternacht von Frankfurt nach Singapore und dann weiter nach Perth.
LG Petra -
Hello Bunyip,
Thanks for your advice. Good to know!28 days and I´m leaving!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P
-
E - Echidna (Schnabeligel)
G - Goanna (Echse)
H - hamper (Fresskorb)
X - Xanthorrhoea preissii (Grasbaum/ Blackboy)
Z - Zebedee Springs (in den Kimberley, heisse Quellen)
-
Hi....stimme Wombat absolut zu! Kimberley!!!!!
-
Hi, also ich hatte deshalb mal beim ADAC nachgefragt, allerdings für deutsche Bürger, die auswandern. Die haben auch gesagt: Internationaler Führerschein und EU-Karten-Führerschein (wenn man jetzt den Internationalen beantragt muss man sowieso gleich den EU-Schein mitbeantragen).
LG Petra -
Hallo Manu, dass ist doch echt Sch....! Ich kann da richtig mitleiden! Aber ist schon richtig: Gesundheit geht vor! Kopf hoch!!!! Du kannst jederzeit wieder nach Australien...auch wenn es nicht mehr als 3 Wochen sein sollten...aber auch das lohnt sich! Mein früherer Chef hat mir zur ersten Reise damals nur reichlich 2 Wochen gegeben...trotzdem war auch das toll. Sei nicht traurig!
Gute Besserung...und liebe Grüße, Petra -
...we´ve been to Jervis Bay and Huskisson. I love the Animal Park in Nowra. It´s by the riverside of the Shoalhaven I think. You are right it is a nice area. We´ve been there in the Aussie winter so it wasn´t crowded.
Regards, P -
...you grew up on a farm! So you are a bushie!
I´ve got friends in Nowra, two hours from Sydney (south). Where is the farm? I´ve been to Goulbourn 10 years ago and we drove through Gundagaj (The Dog on the Tuckerbox!) Might be this direction where you are coming from? Once I had a penpal in Mount Hay/Barham. She and her family have a farm, but she stopped writing as it´s a busy life out there.
33 days and I´m back to Australia!!!!
Have a nice start into the working week tomorrow....and much fun with your German students!
P. -
...but there is no beach in this part of Germany, bad luck. Are you from Sydney?
I love the outback...the red soil, blue sky and Ghost gums.
I wish you a nice stay here in Germany!
Best wishes, Petra -
Hello Bunyip,
wont ya miss Australia if you´re here for such a long time?
34 days and I´m sitting in the Big Kangaroo on my way to the Kimberley.
Welcome to the forum! -
Hi, ich habe einen Tier-und Pflanzenführer, heißt: Australien Natur-Reiseführer vpn Dr. Lutz Fehling. Bilder leider nur gemalt aber ziemlich gut, mit deutschem, australischem und lateinischem namen jeweils versehen.
Dann gibts noch: A Complete Guide to Reptiles of Australia von Steve Wilson und Gerry Swan. Kriegt man auch bei Amazon. Aber die besten Bücher gibt es bestimmt in Australien.
LG P -
Hallo Elke!
Na dann gute Besserung füe Deinen Sohn! Hoffentlich ist es nichts Ernstes! Furchtbar wenn so etwas vor einer Reise passiert.
LG Petra -
Haha...kann sein. Vielleicht empfindet man das ja auch ganz anders wenn man einmal an die 40 ist...