Beiträge von Parkwood Lilly

Hallo Stefan,

erstmal wo ist den Schlicktown?
    Vielleicht können wir ja doch eine Sammelbestellung auf dem Weg bringen.
    Müssen dies mal mit Gitte und Susanne abklären, ob die beiden dazu bereit wären den Versand zu übernehmen.
    Also wenn Du nicht allzu weit von uns weg bist, geht ja vielleicht was.

Gruß
    Lilly

PS: Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf Deine persönlichen Daten werfen ;), so alt kann man doch nicht sein :baby: :)) :)) :)) :)) :))

Achtung an ALLE!

Aufgepasst Gitte ist süchtig nach Milkaschoki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun wisst Ihr was zu tun ist, wenn sie mit TimTams und Gummiaffen bei uns ankommt :]:)) :)) :)) :)) :)) :))

Ich werde da schon mal am Freitag anfangen und einen "Fresskorb" kaufen und füllen :]
    Weitere Füllung sicherlich gerne gesehen :)) :)) :)) :))

Lilly

@Teufelchen, also sag Du ja nicht mehr ICH mäste irgendwen :]
    Ich will doch auch nuuuuuuuuur, dass sich unsere Gäste so wohl fühlen, dass sie wiederkommen wollen :]
    Was das "Wandern" anbelangt, naja da müssen wir mal schauen, aber der Aufstieg zum Schloß Neuschwanstein ist auch nicht schlecht - Achtung hier wird NICHT die Pferdekutsche genommen :]

gitte, na wenn Du meine Klamotten auftragen willst, dann kannste aber kräftig zunehmen :D
    Sollte mir doch noch überlegen was ich alles nach Hause schleppen soll

Lieben Gruß
    Lilly

Hallo Erwin,

also zu Deiner Frage. Mit dem Buchen bist Du spät dran, da die "Weihnachtszeit" oft überbucht ist.
    Die Aussies fliegen natürlich auch in Ihrer Hauptferienzeit gerne. Den Preis finde ich okay, denn Du musst auf alle Fälle den Zuschlag für die Hauptsaison einrechnen.
    Klar gibt es günstigere Angebote, aber wahrscheinlich nicht mehr zu dieser Zeit, denn diese sind nur bei sehr zeitiger Buchung realisierbar.

Gruß
    Lilly

Hi Carlo,

scheinbar hast Du einen Plan von Perth und Umgebung bei Dir in der Nähe. Schau doch mal Richtung Norden, die Strecke, die man aus der Stadt raus fährt, da kommt doch so eine "neue Ecke" mit See usw., wenn mich nicht alles täuscht.

Dies wäre auch in die Richtung wo Gitte wohnt und deshalb könnte ich mir dies vorstellen. Kann mich jetzt nur nicht an so eine Brücke erinnern.

Lilly

Hallo Regenwald99!

Auch willkommen im Forum!

Ich würde den Norden von WA bevorzugen. Die Straßen sind nicht so schlecht wie geschildert. Besonders bis Exmouth ist es nicht tragisch.
    Da Ihr scheinbar das Baden im Auge habt, sowieso nur der Norden um diese Zeit.

Lieben Gruß
    Lilly

So Ihr Lieben,

ich dachte, ich hole mal unseren Thread nach oben, nicht dass sich andere Forumsteilnemer (die, die nicht bei uns mitreden können bzw. wollen) sich gestört fühlen und wir nicht immer die sind, die sowieso bei den Topthemen der letzten Tage auffallen (durch was auch immer) :D

Also, weitere Diskussionen zur Verpflegung im Juni, dem Abtrainieren durch Wanderungen, die Sucht nach Gummiaffen und TimTams, tiefsinnige Gespräche mit Meerjungfrauen, Carepacketen aus OZ usw. vielleicht hier abhalten :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Lieben Gruß
    Lilly

PS: Jetzt habe ich doch glatt die Diskussion über das Fo(r)sters und den Limes vergessen :D

Guten Morgen ZUSAMMEN!

Na, da habe ich gestern ja auch noch allerhand verpasst :]

Wenigsten konnte ich mich jetzt am frühen Morgen noch kurz erheitern, bevor ich zum Rechtsanwaltstermin muss (wir sind wieder beim Thema) :]

Wie gesagt, in der Schule heisst es Thema verfehlt, aaaaaaaaaber hat dieser ganze Thread nicht zur Folge, dass Bayern und Preißn sich gaaaaaaanz dollllllllll lieb haben :] :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    Außerdem können wir hier beweisen, dass wir genauso GASTFREUNDLICH sind wie die Aussies :]

Also unser Angebot gilt für Euch alle, wenn Ihr Euch nach München verirrt seid IHR mehr als herzlich willkommen :] :] :] :] :] :]

Ich spreche sicherlich auch für die restlichen Münchner, gell? :D

Lieben Gruß
    Lilly

Hallo Engel,

also Herbst recht und schön, aber der April ist der erste Monat, den in diese Richtung einordnen würde, wobei er sicher mehr mit unserem September zu vergleichen ist. Also noch schön warm usw.

Da das Wetter sowieso auch unten spinnt, kannst Du richtiges Glück haben oder Pech.
    Wie gesagt wir hatten schon die ganze Bandbreite.

Aus diesem Grund hatten wir letztes mal das Frühjahr (November) gewählt und schau an was war, Regen, Regen und nochmal Regen und auch für Queensland s..kalt :]

Ich würde aber auf alle Fälle von oben nach unten fahren, da in Cairns im April das schlimmste überstanden ist und bis Ihr runter kommt auch Brisbane nicht mehr sooooo schlimm sein dürfte. Außerdem ist, falls Ihr dann nach Hause aufbrechen solltet, der Flughafen Brisbane nicht schlecht.

Lieben Gruß
    Lilly

Hallo Engel,

wenn ich Deine Frage so lese bin ich sehr im Zweifel ob für Euch März/April die richtige Zeit ist.
    Also die Regenzeit beginnt in Darwin im Dezember. Das ganze musst Du Dir nun wie eine Uhr vorstellen. Also ist noch Regenzeit in Queensland. Wie viel Regen Ihr abbekommt kann man nicht sagen. Wir hatten Zeiten, die warm und sonnig waren und dann wieder Zeiten, wo wir dachten wir ertrinken.
    Sydney im März ist okay. Wie viel Zeit habt Ihr denn eingeplant, denn ich würde eher den Regen vor mir "herschieben". Das heisst die Route Cairns nach Brisbane fahren.
    Lass Dir dies mal durch den Kopf gehen, so von wegen Regen-Uhr usw.

Die Temperaturen sind aber selbst im Regen kein Vergleich zu unseren hier. Geht mehr Richtung warme Dusche :]

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

LG
    Lilly

Hallo Schlumpfinchen!

Du bist ja auch ganz schöner Preiß :] :] :))

****Würstchen*****, des san Weißwürst :]

Bille: wie Schlumpfinchen schon sagte im Aussie Pub sicherlich komische Blicke, aber wenn Ihr wirklich zum Christkindlmarkt kommt, dann können wir in der Innenstadt mit Euch richtig zum Weißwurstfrühstück gehen. Die Weißwürste mussten früher, wegen dem Problem mit dem Frischhalten vor 12.00 Uhr gegessen werden. Dieser Brauch ist trotz Kühlschrank halt noch da :D

Aber, wenn es wirklich zur Weihnachtszeit klappt, dann können wir auch etwas besonderes mit Euch machen; eine Fahrt mit der Christkindl-Tram; haben wir bereits mal mit Aussie-Besuch (richtig DU) gemacht und die waren ganz begeistert. Glühwein, Plätzchen, Weihnachtsmusik und die beleuchtete, dekorierte Stadt.
    Also das Angebot steht.

Lieben Gruß
    Lilly