also wnn jetzt 16 .8 um 23.55 zum 17.8 zählt dann flieg ich mit
Beiträge von kuppi
-
-
hätte intresse !
darf man fragen was das ding neu gekostet hat ?
denn ich wollte mir eh eins zulegen ! -
sorry habt ihr wohl falsch verstanden (sprichwortmäßig: die katze im sack )
ich will nur mieten doch wenn die wohnung oder das fiertel richtig ist spricht vieleicht nix gegen kaufen ! aber erst mal mieten
-
schön gesagt schnute und genau so habe ich mir das vorgestellt : was kleines feines keine runter gekommene bude.
nur findet man bei den internetseiten keine so kleine meist ab 400 $
ich würde halt gern schon eine oder zwei besichtigen und nicht die katze im sack kaufen !
hilfreich wäre wenn es so was wie eine zeitung aus castle hill gibt
wo man eine anzeige schalten kann !
kennt jemand ein so ein blättchen ? -
vielen lieben dank jakob für diese preziese antwort das hat mir schon gut was weiter geholfen :].
ich habe mich auf den seiten wie gesagt umgesehen doch übersteigt die miete mein budget und ich hätte gern was ca für 200-350 $ z.b. grannyflat oder 1-2 bedroom kitchen.. oder ist sowas seltener zu finden ?
da ich eh viel mehr an der arbeitsstelle wohne wie in meiner wohnungund in welchen zusammenhang
stehen die preiße mit den nebenkosten
ist es genau wie in deutschland wie z.b. strom ,müll,...(quasie kalt miete)in einem foherigen treat hab ich gelesen das man auch nix verändern darf sobald man was gemietet hat wie umstreichen und das die wohnung mit birnen (licht) übergeben wird !
in wie weit stimmt das überein ?danke für jede antwort!
-
Hallo alle zusammen ich brauch eure hilfe !
Zu den Fakten :
fliege am 16.8.08 von frankfurt (23.55) nach sydney (5.15)
brauche eine wohnung in der nähe von castle hill (ideal in der nähe der hudson ave) 2 zimmer küche bad
Meine frage :
wo übernachte ich am besten günstig castle hill oder hornsby-was lohnt ?
wo finde ich eine gute wohnung ?
auser:http://www.realestate.com.au
http://www.homehound.comoder soll ich zum makler gehen ?
wenn ja kenn jemand ein guten ?ist auf was spezielles zu achten ?
-
hy alle zusammen ich hab auch gebuch 665 € one way über iom !(googeln)
eine behörde die dir beim auswandern hilft !
a.)Perth, Brisbane, Adelaide, Melbourne
Erwachsene ab 12 Jahren: 715 € in Q-Klasse 775 € in S-Klasse
Kinder ab 2 Jahren: 535 € in Q-Klasse 565 € in S-Klasse
Babys: 210 € in Q-Klasse 225 € in S-Klasseb.)Sydney
Erwachsene ab 12 Jahren: 665 € in Q-Klasse 725 € in S-Klasse
Kinder ab 2 Jahren: 485 € in Q-Klasse 515 € in S-Klasse
Babys: 180 € in Q-Klasse 190 € in S-KlasseDie Freigepäckgrenze liegt bei Qantas bei 40 kg pro Person über 2 Jahren. Kleinkinder unter 2 Jahren haben keinen Gepäckanspruch. Dieses großzügige Limit darf im Rahmen unseres Angebots nicht überschritten wer den. Achtung: Dies trifft jedoch nicht für Flüge nach Cairns zu, wenn die Teilstrecke Singapore – Cairns von einer anderen Fluggesellschaft geflogen wird. Diese gestattet nur 20 kg Freigepäck pro Person, somit können durchgehend ab Frankfurt aM. nur 20 kg mitgenommen werden.
also 40 kg gepäck 7 kg handgepäck
-
na hat denn noch niemand was angemeldet ?
-
pffff mir qualmt der kopf viele posts gelesen aber nix eindeutiges ...hab auch ein 475 er und bleibe 4 jahre .
dkv hab ich viel positives wie negatives gehört ich mach mir aber auch mal ein beratungsgespräch bei denen !
-
na das ist doch schon mal was ....
ha ha immer das kleingedruckte ...
-
hallo alle !
sagt mal wie sieht das mit dem anmelden von einem kfz aus ?ich bin bald in sydney und bin und ich noch überlege meine gute alte simson s51 mitnehmen .
1. wie meldet man das an geht es genau so wie in deutschland ?
2. kann man ein kleines nummernschild nehmen was billiger ist (nach ccm)?
3. Zulassungsstelle und Versicherung ?danke für euere antworten !
-
halli hallo wolle mal hören ob einer von euch vielen deutschen die wohl sicher ab und zu nach deutschland zu besuch sind flugmeilen (miles&more) sammeln .
es gibt da so viele tolle sachen und bei der strecke lohnt sich das schon obwohl ich nicht viel von halte !
schildert doch bitte mal eure meinung dazu !
-
so hab letzte woche ein radiologisches gutachten machen lassen hab diese woche meine ex schulen abgeklappert für ein selbstgefertigten schrieb mit nachweis das ich englisch kann mit otto von der schule und direktor (ohne ils test ) ich hoffe das schickt denen hat noch jemand erfahrung gesammelt?
-
hy ich bin bald unten bei euch und such ne wohnung ca 2 zmmer küche bad in der umgebung castel hill !
wer kennt von euch einen guten makler für die umgebung oder wer hat selbst was zu vermieten ! wäre sogar an einer wg interresiert !
-
ich bekomme ihn gesponsert hab also noch platz drin. denn einige die ruter wollen sich aber hier schon was neues gekauft aben und was sperrig ist quasie wofür man ein kontainer brauch welcher sehr teuer ist und sie nur die eine oder andere sache haben ,
können sich melden .
mo mittag kommt der futzie vom kontainerdienst der fragt was ich alles habe wenn also jemand was hat soll er sich schnell melden. die spende ist nur um mein kostenaufwand zu decken denn der kontaier wir so oder so bezahlt und wenn ich ihn noch voll bekomme kann ich auch was dran verdienen unter dem preis von normalen transportfirmen für jeden der da flexible ist und auf einen z.b schrank warten kann .mal knall hart gesagt ist aber so umsonst ist der tod und der kostet das leben !
-
wie muss ich das verstehen ?
-
der haken ist dabei wir setzen uns in verbindung auch treffen und reden darüber ist ne längere geschichte der einzige haken wer sich nicht ein leihen will an mich eine kleine spende für die umkosten die aber erheblich günstiger sind ! wer intresse hat kann sich auch melden !
01632348372
-
hallo alle zusammen ich bekomme wie gottes es will für fast lau an einen kontainer ran der nach sydney geht ca in 1-2 monaten wer sperrige sachen hat soll sich schnell melden !
-
bin grade in deutschland
aber doch hoffe ich bald drüben !
falls noch jemand ein kontainer braucht ich komm da günstiger ran!
-
hallo an alle also diese seite hat mir schon so viel verholfen das ich es soweit geschafft habe zu einenurlaub nach australien zu kommenmich verzaubern lassen leute kenne zu lernen und einen job zu finden der mich sponsert (visa 457)
das visa dauert nun schon ca 5 monate (mit einem visaberater gesposert von der firma die mich sponsert)an viel papierkram wie qualifikationen zeugnisse gesundheitspass passport cv ...ich nehme an es dauert nur noch 2 wochen da sie alles nu haben .....eine freundin hat sich selbst drum gekümmert bei ihr hat es ca 1 monat gedauert aber nur weil sie alles alleine gemacht hat .
wie lange hat es bei euch gedauert ???