Beiträge von coco81

Ok.. also

In D kostet mich das 250 Euro (pro Zahn), da (wie gesagt der Zahn ja nicht befallen ist - somit wäre es eine Schönheitsgeschichte und die trägt die Kasse ja nicht)
    Dann gibt es eben doch Spezialisten in D die das machen können weil das eben nicht "nur" ausbohren ist. Leider reicht es mir zeitlich nicht mehr alles hier machen zu lassen, deshalb auch die Frage.

Wenn mir jemand eine genaue Antwort geben könnte wäre ich wirklich sehr dankbar.

crashboy: Die 30-40 Euro sind bei mir dieses Jahr 50Euro gewesen, da ich unter einer Füllung Karies hatte und mich weigerte Amalgam zu bekommen, dann musste ich noch 50 Euro dazu bezahlen. Denke Du hast mich einfach falsch verstanden ;)

Hallo

Mal eine Frage an die, die schon drüben sind. Hat sich jemand schon einmal Amalgam entfernen lassen obwohl der Zahn "gesund" war, also kein neuer Befall vorhanden war? Das ist ja ein Unterschied. Was kostet das? Gibt es Spezialisten dafür?

Vielen Dank
    Cocolein

Zitat

Original von Lüllsche
    herzlichen Glueckwunsch.

Nie aufgeben! Es lohnt sich. Du bist das beste Beispiel!!!!!

Alles gute und viel Spass beim Planen :D

LG
    Ela

Besser kann man es wohl nicht sagen!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das der Rest jetzt etwas schneller geht =)

coco

Hi ich meld mich auch mal zu Wort. Im Fernsehn waren letztens 2 Mädels, die haben sich den Visumsstempel bzw. die Visanummer tätowieren lassen. War aber in Neuseeland.

Da ich selbst (hier und da) tätowiert bin weiß ich wohl wo Dein Problemchen liegt. Hier in D schau ich mir vorher Leute an, die schon bei dem Tätowierer meiner Wahl waren. Bin ich zufrieden geh ich auch hin, wenn nicht such ich einen anderen.
    Zahlen zu tätowieren ist dich viel schwerer Leute! Bei nem großen Tribal (oder was weiß ich, kann der Tätowierer halt den Balken etwas breiter machen, wenn was schief gegangen ist. Deshalb würde ICH auch lieber zu einem gehen, von dem ich weiß dass er es schon öfter gemacht hat und dass es auch gut aussieht.
    Somit sollte die "ich kapiers nicht - das kann doch jeder Tätowierer" Diskussion beendet sein ;)

Landjunge: Ich persönlich kann Dir leider keinen guten in Sydney empfehlen. Hab nur mal arbeiten von einem in Brisbane (müsste es gewesen sein) gesehen. Sehr filigran und wirklich ohne Beanstandungen. Wenn das doch noch zur Option steht dann melde Dich.

Coco

Nein brauchst Du nicht. Bin auch selbständig und hab einfach den Rahmenplan teilweise selbst übersetzt. Hab es dann eingetragen unter dem Punkt wo man in eigenen Worten sagen muss, was die Ausbildung beeinhaltete.

Das reicht so wie Du es gemacht hast. Aber die Kopien musst Du trotzdem beglaubigen lassen. Habe es ganz genauso gemacht und meine Berufsanerkennung bekommen, also keine Panik.

Liebe Grüße
    Coco