Bingo.
Dankeschön
Bingo.
Dankeschön
Ok.. also
In D kostet mich das 250 Euro (pro Zahn), da (wie gesagt der Zahn ja nicht befallen ist - somit wäre es eine Schönheitsgeschichte und die trägt die Kasse ja nicht)
Dann gibt es eben doch Spezialisten in D die das machen können weil das eben nicht "nur" ausbohren ist. Leider reicht es mir zeitlich nicht mehr alles hier machen zu lassen, deshalb auch die Frage.
Wenn mir jemand eine genaue Antwort geben könnte wäre ich wirklich sehr dankbar.
crashboy: Die 30-40 Euro sind bei mir dieses Jahr 50Euro gewesen, da ich unter einer Füllung Karies hatte und mich weigerte Amalgam zu bekommen, dann musste ich noch 50 Euro dazu bezahlen. Denke Du hast mich einfach falsch verstanden
Hallo
Mal eine Frage an die, die schon drüben sind. Hat sich jemand schon einmal Amalgam entfernen lassen obwohl der Zahn "gesund" war, also kein neuer Befall vorhanden war? Das ist ja ein Unterschied. Was kostet das? Gibt es Spezialisten dafür?
Vielen Dank
Cocolein
ZitatOriginal von Lüllsche
herzlichen Glueckwunsch.Nie aufgeben! Es lohnt sich. Du bist das beste Beispiel!!!!!
Alles gute und viel Spass beim Planen
LG
Ela
Besser kann man es wohl nicht sagen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das der Rest jetzt etwas schneller geht
coco
Hallo Forengemeinde.
Ist jemand zufällig Mitte November (genauer gesagt am 13. und 14.) in Port Arthur ?
Meldet Euch mal bitte Gerne auch per pn
Liebe Grüße
Coco
Nee hatten es am Handgelenk
coco
Hi ich meld mich auch mal zu Wort. Im Fernsehn waren letztens 2 Mädels, die haben sich den Visumsstempel bzw. die Visanummer tätowieren lassen. War aber in Neuseeland.
Da ich selbst (hier und da) tätowiert bin weiß ich wohl wo Dein Problemchen liegt. Hier in D schau ich mir vorher Leute an, die schon bei dem Tätowierer meiner Wahl waren. Bin ich zufrieden geh ich auch hin, wenn nicht such ich einen anderen.
Zahlen zu tätowieren ist dich viel schwerer Leute! Bei nem großen Tribal (oder was weiß ich, kann der Tätowierer halt den Balken etwas breiter machen, wenn was schief gegangen ist. Deshalb würde ICH auch lieber zu einem gehen, von dem ich weiß dass er es schon öfter gemacht hat und dass es auch gut aussieht.
Somit sollte die "ich kapiers nicht - das kann doch jeder Tätowierer" Diskussion beendet sein
Landjunge: Ich persönlich kann Dir leider keinen guten in Sydney empfehlen. Hab nur mal arbeiten von einem in Brisbane (müsste es gewesen sein) gesehen. Sehr filigran und wirklich ohne Beanstandungen. Wenn das doch noch zur Option steht dann melde Dich.
Coco
hab dem pfarrer 30 euro "gespendet" die verlangen ja kein geld bzw dürfen es wohl nicht. Ich darf nochmal kommen wenn ich noch was brauche. Kommt eben immer auf den Pfarrer drauf an.
Coco
hmmm.. ich weiss nich.. rechtsanwalt mird mir als "attorney" übersetzt. Will mir da kein Urteil erlauben. Vielleicht meldet sich jemand der es genau weiß. Für mich bezieht sich das eher medizinisch.
Coco
Wer das bezhalen will? Keine Ahnung was steht denn auf der Liste? Doch kein Anwalt oder??
Coco
ja nicky
schau mal in den anderen Thread den du eröffnet hast, da hab ich dir schon antwort reingeschrieben.
den stempel hab ich selbst machen lassen bei ner stempelfirma üpers internet. der pfarrer hat dann meinen stempel drunter und seinen pfarramtsstempel.
gruß
coco
Ich habs beim Pfarrer beglaubigen lassen
Coco
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nicky
Ich habe zusammengesucht:
Gesellenbrief
Berufsschulabschlusszeugnis
Arbeitszeugnisse d. Arbeitgebers
---> brauche ich wirklich einen überetzen Ausbildungsrahmenlehrplan?
Für diesen Beruf ist der ellenlang und wäre wohl sehr teuer beim Übersetzer! Reicht es nicht auch, wenn ich in der Berufsbeschreibung alles ausführlich erläutere?
Nein brauchst Du nicht. Bin auch selbständig und hab einfach den Rahmenplan teilweise selbst übersetzt. Hab es dann eingetragen unter dem Punkt wo man in eigenen Worten sagen muss, was die Ausbildung beeinhaltete.
ZitatAlles anzeigen
Jetzt ist mein Freund selbstständig seit ca. 1 Jahr.
Also brauche ich:
Bestätigung v. Steuerberater
Lieferantenstatements
Kundenstatements
Statutory Declaration über Selbstständigkeit
----> ich hab mir bereits die Sache v. Steuerberater + die Lieferantenstatementd aud englisch besorgt: riecht das so, oder zählt das nicht weil ich sie selbst auf englisch vorgeschrieben hab u.kein Stempel vom Übersetzer drunter ist?
UND
muss ich die Sachen jetzt kopieren und nochmal beim Einwohneramt beglaubigen lassen, da ja keine Originaldokumente eingereicht werden dürfen?
Oder müssen nur so Sachen wie übersetzter Gesellenbrief, Berusschulzeugnis, Geburtsurkunde beglaubigt werden?
Muss die engl. Übersetzung v. Arbeitgeberzeugnis auch beglaubigt werden?
Das reicht so wie Du es gemacht hast. Aber die Kopien musst Du trotzdem beglaubigen lassen. Habe es ganz genauso gemacht und meine Berufsanerkennung bekommen, also keine Panik.
Liebe Grüße
Coco
*klugscheissmodus:an*
Meinst Du Cairns?
*klugscheissmodus:aus*
Cocolein
Nee wie geil Murph!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Coco
hast es als dateianhang eingefügt?
Komm doch mal in den chat dann kann ich live helfen
cocolein
ich persönlich finde auf skyways.de immer die günstigen angebot. vielleicht hilft dir das
coco
Hey Tom
Wäre es eine Überlegung für Dich / Euch den IELTS nochmal zu machen um so mehr punkte zu erreichen? Oder was habt ihr jetzt vor?
Coco
Hi Ferdinand
hab folgendes dazu gefunden
Spinnen - wirklich so schlimm?!?
und
giftige spinnen und schlangen im haus?
hilft Dir das?
Coco