wir hatten doch hier jemanden der es mit 52 noch geschafft hat. ich erinner mich nur nicht wer das war..
Beiträge von coco81
-
-
wo fehlen denn die punkte? bzw auf wieviele kommst du denn?
-
huhu
was meinste denn für einen check? an was fehlt es denn?
cocolein
-
Weiss gar nich was Du hast, die gibts doch in allen Größen
Cocolein [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d025.gif]
-
Baby ich kann Dir nur Frühstück im Bett anbieten
das allerliebste Cocolein
-
-
Mit meinen wahren Maßen gabs leider keine
Aber deine Phantasie ist sicher grenzenlos
-
Baby dafür dass es der Himmel is fehlt aber noch jemand oder? [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/liebe/s055.gif]
-
hallo
kann dir aus naher quelle sagen dass das trotzdem funktionieren kann mit dem visum, trotz dieser "dummen" geschichte.
viel glück weiterhin
cocolein -
Zitat
Original von Blossom
Neeneee... nicht umsonsts braucht man dafuer in D extra Schulungen.
Und um das Friseurhandwerk in DU steht's eh nicht gut, da man ja keinerlei Qualifikationen braucht, um einen Salon aufzumachen.Das Risiko von versengter Kopfhaut und verbrannten haaren ist mir dann doch zu gross.
blossom.
das ist mir jetzt neu dass man für die heisse schere eine schulung bräuchte.war nur eine idee von mir..
liebe grüße coco
-
Hi Blossom
kannst Dir doch auch schicken lassen. Das Ding ist nicht teuer und dann nimmst es einfach zum Friseur mit.
Liebe Grüße
Cocolein -
Genial!
Ich freu mich total für euch!! Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!
Cocolein
-
carlo
offtopic:
warst du hier auf dem finkenbachfestival?gruß cocolein
-
Ich lese meine Beiträge immer Korrektur. Stimmt alles.
Cocolein
-
Na zum Kopfschütteln gibt es ja immer was zu sehen - egal welche Sendung es ist. Deinem Wunsch will ich mich gleich anschliessen.
Ich persönlich war von Michi positiv überrascht. Das viele "lol" geschreibsel hatte mich doch eher abgeschreckt. Ich denke sie wird es schwer haben mit den 3 Kindern. Ich wünsche dass sich alles zum positiven Entwickelt und dass die 2 Kids glücklich sind/werden.
Cocolein
-
-
Mich würde mal interessieren ob die, die gerade warten alle auf der MODL Liste sind bzw deren Berufe
white stripes zum beispiel.
cocolein
-
baby ich hab mehr pfeffer als du glaubst
musst dich noch bis frühjahr gedulden
-
EDIT: och nee.. das gibt doch nur wieder Ärger
-